Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: 1.4er wird heiss :(

  1. #11
    AstraG-MV6
    Gast
    Erstmal danke für eure tipps ... habe gerade mal ca. 0,8 bar luft auf das Kühlsystem gegeben um zugucken ob irgendwas zusitzt aber es war aufjedem schlauch druck drauf.
    Das Kühlwasser im Ausgleichsbehälter wird nicht so warm das es brodelt was es aber eigentlich machen müsste wenn laut anzeige 110+ grad sind aber schläuche und Kühler sind ganz gut heiss und wenn ichz die heizung an mache kommt sehr warme luft raus.

  2. #12
    dj-chris
    Gast
    dann würd ich sagen das es noch der fühler für die anzeige sein kann, der sitzt an der ansaugbrücke links wenne von vorne drauf guckst, is mit nem einfachn flachsteker angeschlossen, klaub nen blaues kabel.

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    welcher 1,4er? der 16v mit 66kW (90PS) wenn ja, das ist bei dem motor normal.
    Nöö...is nich normal...

    Hast du nun Öl- oder Wasserverlust?

    mfg

  4. #14
    Hattes du das auch schon bevor du die wasserpumpe ausgetauscht hast?

  5. #15
    AstraG-MV6
    Gast
    hi

    nein öl und wasserverlust habe ich nicht ...und es war das selbe erscheinungsbild bevor ich die pumpe gewechselt hatte (dachte die Schaufelräder wären evtl. weg gebrochen).

  6. #16
    AstraG-MV6
    Gast
    hat vllt. noch jemand ne vermutung ??

  7. #17
    Haste den Kühler ma durchgespült??

  8. #18
    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  9. #19
    dj-chris
    Gast
    hast du mal geguckt ob der kühler auf der kompletten fläche warm wird, udn auch relativ gleichmäßig und gleichschnell.

    gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •