Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 266

Thema: SMD/LED Platinen *Bestellung*

  1. #101
    Martin770
    Gast
    machst du fürn tacho jetzt auch noch welche?
    also beleuchtung find ich einfach hammer.

  2. #102
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Tacho wird kommen, nur wann kann ich noch nicht sagen, bin erstmal dabei die mittelkonsole auf serienreife zu bringen.

  3. #103
    moin,

    das sieht ja mal richtig schön gleichmäßig aus.
    ich versuche es bald nochmal mit meiner LED-Konsole das auch so gleichmäßig hinzubekommen, hab mir ein paar tricks einfallen lassen. wenns klappt, kommen dann auch bilder.

  4. #104
    Weiß ja nicht, woher du deine LEDs beziehst, aber SMD LEDs (z.B. 0805) kosten eig. nicht die Welt (wenn du eben auch größere Mengen nimmst...)

    Rot und Blau jeweils 9 Cent das StücK?!

    http://www.shop.wiltec.info/

  5. #105
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    Weiß ja nicht, woher du deine LEDs beziehst, aber SMD LEDs (z.B. 0805) kosten eig. nicht die Welt (wenn du eben auch größere Mengen nimmst...)

    Rot und Blau jeweils 9 Cent das StücK?!

    http://www.shop.wiltec.info/
    unter 28cent das stück bei blauen geht auch wiltec nicht und ich brauche 1206 oder PLCC2 Bauform, bestellen tu ich bei Reichelt.

    Das sind dann Osram Topleds und da bekomm ich mehr Farben

    - Amber
    - Blau
    - Orange
    - Hyper Rot 645nm
    - Super Rot 633nm
    - Grün 570nm
    - Pure Green 560nm
    - True Green 528nm
    - dunkel grün 505nm
    - weiß
    - Gelb

    weiss der geier, warum die allein 4 verschiedene Grüntöne haben...

  6. #106
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von The Alchemist Beitrag anzeigen
    Da ich jetzt schon mit einigen gesprochen hab die im Falle einer blauen Bestückung 20€ allein für die LEDs etwas happig fanden und da ja viele leute hier wegen Klima fragen, bin ich gerade eine ECO Platine am zeichnen.

    Vorteile:

    - halb so viele LEDs, daher günstiger
    - Da die LEDs für die Regler wegfallen ist Platz für größere Löcher, ergo, passend für Konsolen mit Klima

    Nachteile:

    - Die Striche auf den Drehknöpfen leuchten wahrscheinlich nicht, sollte doch etwas Licht da ankommen sind die natürlich etwas dunkler.

    mfg. Flo

    Hallo!

    Hey, wenn das mit der Klimapatine klappt, bin ich dabei. Bei mir ist es so dunkel da... . Ich persönlich würde mir dann 1-2 blaue LED's und 1-2 rote LED's jeweils für die Temp anzeige wünschen, rest in weiß.

    Viel Erfolg!
    Micha

  7. #107
    R4MP
    Gast
    Ich hätte sowas gerne für den C ^^

    Aber da ich gerade dabei bin auch noch ne Lösung zu finden halb so wild ^^

  8. #108
    da lob ich mir meine klimaautomatik xD

  9. #109
    Zitat Zitat von The Alchemist Beitrag anzeigen
    Da ich jetzt schon mit einigen gesprochen hab die im Falle einer blauen Bestückung 20€ allein für die LEDs etwas happig fanden und da ja viele leute hier wegen Klima fragen, bin ich gerade eine ECO Platine am zeichnen.

    Vorteile:

    - halb so viele LEDs, daher günstiger
    - Da die LEDs für die Regler wegfallen ist Platz für größere Löcher, ergo, passend für Konsolen mit Klima

    Nachteile:

    - Die Striche auf den Drehknöpfen leuchten wahrscheinlich nicht, sollte doch etwas Licht da ankommen sind die natürlich etwas dunkler.

    mfg. Flo
    also ich find ne eco-platine nicht so toll.

    da glaub ich spart man an der falschen stelle. auf der einen seite kaufen viele irgendwelche schrott-stoßstangen, spoiler und anderen sch.... denn niemand braucht, wenigstens irgendwas ist krass umgebaut.

    aber wenigsten bei der mittelkonsolenbeleuchtung hahm ma an 10er gespart.


    will ne richtige, so wie die beiden, die du jetzt schon hast.

    mfg florian

  10. #110
    Ich find diese version auch besser, aber schau mal wie er das gemacht hat, dann wird die andere bestimmt auch soooo gut...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •