Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Weihnachtsgeschenk..

  1. #21
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    @ Stev

    Boah...Ein bissl darf's ja wohl mehr sein!^^

    Meine bessere Hälfte werd ich mit nem Winterurlaub beglücken...
    Dann gibt es noch Karten für "Apassionata" in Leipzig.

    mfg

    ging ja nicht um die kohle, ich fand das schild nur lustig, kann man ja dabei legen.

  2. #22
    Tigra-Lady
    Gast
    Also ich fand alle Vorschläge (bis auf das Kochbuch lol) super. Klar stehen wir Frauen auf Materielle dinge, aber glaubt mir, Frau freut sich au darüber wenn Mann ihr mal nen romantisch Abend schenkt mit Kerzenschein, selbstgekochtem usw.... och ich glaub ich hör da schon einige kerle vor verzweiflung stöhnen *lach*
    Aber muss net immer teuer sein xD

    Btw, ich würd mich au über jedes Autoteil freuen xD

  3. #23
    Zitat Zitat von Tigra-Lady Beitrag anzeigen
    Frau freut sich au darüber wenn Mann selbstkocht
    also wenn das bei mir der fall wär,hätt ich die längste zeit
    ne freundin gehabt

  4. #24
    Tigra-Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Darkknight Beitrag anzeigen
    also wenn das bei mir der fall wär,hätt ich die längste zeit
    ne freundin gehabt
    ja gut, in solchen fällen würd ich dann doch von abraten xD

  5. #25
    frau kann nicht alles haben
    kochen und mann geht nicht,entweder oder

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Frau freut sich au darüber wenn Mann ihr mal nen romantisch Abend schenkt mit Kerzenschein, selbstgekochtem usw....
    Das gillt für mich nicht als Geschenk, sondern gehört eher zum Standard, genau wie ein paar Blumen/Rosen ab und an...Da sollte einem seine bessere Hälfte doch wohl Wert sein. Seh ich zumindest so...

    mfg

  7. #27
    sTeiFF
    Gast
    Meine Freundin und ich haben uns dieses Jahr entschlossen uns nichts zu schenken und dafür am Anfang des Jahres gepflegt in den Urlaub zu fahren...


    Naja, nichts stimmt auch nicht, haben einen Preis von 16,74- Euro pro Geschenk ausgehandelt:-)


    Finde Weihnachten wird eh überbewertet, ist doch eh nur ein Geld-hin-und-her-geschiebe!!!

    Finde einen Tag im SPA (Spa ist im deutschen Sprachraum ein Oberbegriff für Gesundheits- und Wellness-Einrichtungen) auch ziemlich gut.

    Ich habe übrigens gute Erfahrungen gemacht, wenn man einer Frau einen selbstgebasteltet Weihnachtskalender hinstellt, mit alles was die Frau (und man selber) zum Leben so braucht:-)

  8. #28
    Paddy 16V Sport
    Gast
    Jo das sehe ich auch so. Naja ich hab zwar gerade keine bessere Hälfte mehr, aber nein das hatte nichts mit den Geschenken zu tun.
    Ich denke es kommt auch jeweils auf den Partner an. Meine Ex hasst Autos generell und versucht seit 1,5 Jahren ihre Fleppe zu machen.Da wäre alles Falsch was mit nem Auto zu tun hat, auch wenns ne Fahrt zu so nem Wellnes Dingens ist. In ihr Zimmer heimlich mit dem Schlüssel von der Schwester einbrechen und aufräumen+alles mit Kerzen und Rosen usw präparieren fand sie vieeeel besser.

    Die Freundin vom Kollege dagegen hat sich über 35/35 Federn von H&R gefreut wie Sachsen Paule.(Wusstet ihr das die beim Eos ne ABE haben und da extra drin steht man muss sie NICHT überprüfen oder eintragen lassen? Ich wollte das ers gar nicht glauben)

    Viel schwieriger finde ich Geschenke zu Weihnachten für die Eltern und Großeltern der Freundin zu besorgen, vor allem wenn sie selber nicht weiß was sie schenken soll...

  9. #29
    Zitat Zitat von ice tiger Beitrag anzeigen
    ein paar Blumen/Rosen ab und an...Da sollte einem seine bessere Hälfte doch wohl Wert sein.
    also ich weiß wie ich meine maus auch ohne materielle
    dinge glücklich mache...
    was net heißen soll das sie so nichts mal zwischendurch
    bekommt,klamotten,schmuck,essen gehn,kino,lcd tv52zoll
    wellness we,fotoshooting.....bla bla
    irgendwie is meine freundin teurer als der tigra....

    ps:aber sie ist das mehr wert als alles andere

  10. #30
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    Also ich finds echt nett das ihr mir nun alle das überlegen abgenommen habt. Was ich EUREN Freundinen schenken soll *G* aber ich muss sagen wird ja gut teuer dieses Jahr.

    Naja zu dem thema meine Freundin wird vl auch was für ihren Corsa bekommen. Hat ja schon ne riesen Liste was sie alles auf der Essener Motorshow holen will. Da werd ich sicher was finden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •