Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Weihnachtsgeschenk..

  1. #41
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    schaut gut aus *G* so wie du es ausgebaut hast nur andersrumm *G*

  2. #42
    Zitat Zitat von santa_tobi Beitrag anzeigen
    Hi Jungs hab was gefunden: TID lackieren bzw Airbrushen lassen...
    Wie schauts aus mit Ein/Ausbau vom TID aus ?

    hier gibts im download bereich nen bericht über "auf blaue leds" umrüsten, da steht alles drin.

  3. #43
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    Oh man... jungs, eure freundinnen tun mir echt ne runde leid...

    Denk ma wenns unbedingt was fuers auto sein soll, lass sie selbst entscheiden!!! schenk ihr nen gutschein in dem steht dasse sich was fuer ihr auto aussuchen kann...
    Denk ma is schon doof... also ich wuerde meinen hasen umbringen wenn der mir mit fussmatten oder ner innenraumbeleuchtung kommt... ders so clever und fragt vorher noch, bevor er was fuern tigra kauft und ich ihn frag ob er den kassenzettel noch hat...

    geh lieber nett essen mit ihr, schenk ihrn douglasgutschein - bitte niemals Parfuem kaufen was euch gefaellt... dann lieber ein was sie selbst oft kauft oder nen gutschein dafuer... hab die erfahrung gemacht das, dass was die guten herren da kaufn meistens nichtmal gut genug ist ums katzenklo besser riechen zu lassen.

    Wirst schon was finden..

    und ich denke aus den zeiten das man frauen kochbuecher und kuechenutensilien kauft sind wir raus.

    Oder wollt ihr wieder die selbstgehaekelten standardsocken und schlafanzuege haben???

  4. #44
    Also so schöne dicke Socken bei dem Wetter ist schon was feines
    Was auch gut ankommt ist nen Ausflug über WE mit einer Übernachtung im Hotel.
    Kostet dann mit Essen gehen so 100-150€.

  5. #45
    Lady-of-Heaven
    Gast
    So ich meld mich auch mal zu Wort

    Sachen fürs Auto sind schon toll, ich hoffe das ich ne Domstrebe krieg (hoffentlich liest er den Thread *g*), aber die wünsch ich mir auch wirklich. Oder worüber ich mich noch mehr freuen würde währ ne Dauerkarte für die Allianz Arena *ggg*

    Ich hab noch ne ganz andre Idee, hab das meim Mann auch mal geschenkt. Schimpft sich Gutscheinbox. Aber keine gekaufte ausem Laden sondern selfmade, d.h. ne Box kaufen (ich hab ne rote Herzbox im Nanu Nana gekauft) dann vier Bögen rotes Papier und ein Goldstift.
    Dann hab ich aus jedem Bogen 12 kleine Zettelchen geschnitten und daraus Gutscheine gemacht

    z.B.
    - einmal Auto waschen
    - ein Kinobesuch
    - Städtetripp seiner Wahl
    - Tag im Freizeipark
    - Tag im Wellnesbad
    - Rückenmassage
    - Saunatag
    - Spaziergang bei Mondschein usw.
    - Streit sofort beenden
    - eine Woche zickenfrei
    - eine heiße Nacht
    - Besuch im Lieblingsrestaurant

    Hab die einzelnen Zettel dann gerollt und jeweil rechts und links getackert das er se dann grad aufreisen kann an den Seiten.

    Musst ja net unbedingt so viele machen, reicht ja auch für jeden Monat einen.

    Dann z.b. für Dezember einen Weihnachtsmarktbesuch oder zusammen Plätzchen backen und für Sommer ein Tag am See mit Picknik oder ein Besuch im Freizeitpark ihrer Wahl

    Sowas finde ich meist schönes als gekaufte Sachen weil da steckt Arbeit und Liebe dahinter und es zeigt das Mann sich gedanken gemacht hat.

    Wenn Du magst kannst dich per PN melden und ich schick dir mal die ganzen Gutscheintexte die ich hab )

  6. #46
    Das Problem bei solchen Selfmade Sachen is einfach (bei mir zumindest) ich bin total unkreativ und ich kann sowas nicht. Ich kann mich stundenlang hinsetzen und mir den Kopf zerbrechen und mir fällt einfach nix ein. Deswegen einfach jedes Jahr Schmuck und gut is.

    Gruss Nick

  7. #47
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Lady-of-Heaven Beitrag anzeigen
    - Streit sofort beenden
    Das is gut
    Das wünsch ich mir jetzt auch

  8. #48
    Zitat Zitat von Lady-of-Heaven Beitrag anzeigen
    - eine Woche zickenfrei
    mein spitzenreiter

  9. #49
    Lady-of-Heaven
    Gast
    Zitat Zitat von Darkknight Beitrag anzeigen
    mein spitzenreiter
    Ja den würde mein Mann am liebsten mehrfach einlösen

  10. #50
    Zitat Zitat von Lady-of-Heaven Beitrag anzeigen
    Ja den würde mein Mann am liebsten mehrfach einlösen
    ein königreich für nen guten kopierer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •