Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Wegen unseren Teilen (Martin und Meine)

  1. #1
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589

    Wegen unseren Teilen (Martin und Meine)

    So,ich mach das jetzt mal öffentlich weils bald nimmer frecher geht.

    Martin und ich lassen Teile fertigen an denen wir nicht viel daran verdienen,da wir den leuten die Umbauten erleichtern wollen.

    Wir kommen auch ganz gut den Leuten entgegen die mehrere Teile kaufen,aber wenns so weitergeht mit den Frechheiten und den Leuten die denken wir verschenken was,dann gibts absolut nichts mehr von uns für dieses (und andere) Forum.

    Mal ein auszug von paar PNs die für mich jetzt das Fass zum überlaufen gebrahct hat.

    Zitat Zitat von calimali
    hallo habe mir gerade deine beschreibung durchgelesen vonwegen f15 auf c20 ne usw..
    ganz kurze frage was muss ich an der schwungscheibe bearbeiten das der rest draufpasst!!??
    wollte mich vorher mal erkundigen was man machen muss.danke schonmal im vorraus!!
    gruß

    Zitat Zitat von calimali
    Zitat Zitat von Corsa A
    Zitat Zitat von calimali
    also so wie ich das uf den fotos sehe brauche ich eins davon!
    aber egal den rest kann ich dir anbieten!
    werde morgen mal zur halle fahren und mal durchzählen vovon ich wie viele habe!

    sag mal kann ich die rippenriemenscheibe verwenden beim ne im corsa??
    der motor stammt aus nem 97iger calibra!!(sommerfahrzeug)
    bei rippenriemen sollte man den 5ten riemen wegschneiden und an der lima auch das stück wegflexen,dann passts.
    mahlzeit!!
    also ich habe noch vier schwungscheiben liegen
    drei davon als teller und eine topf!!

    was hälst davon wenn du mir eine umgebaute schickst und ich überlasse dir dafür meine??


    Zitat Zitat von calimali
    Zitat Zitat von Corsa A
    Zitat Zitat von calimali
    Zitat Zitat von Corsa A
    3 serienschwungräder gegen eines von uns ist etwas wenig.
    hmmm dann schlag was vor!!!!
    ich würde dir pro schwung net mehr wie 20€ zahlen wären also 60€ dann das von 199€ abziehen und du hast den preis was dir ein spezialschwungrad von uns kostet
    ach dann vergessen wir das mal schnell!
    dann erleichter ich mir die dinger lieber und verkauf die bei ebay.
    und euer rad ist im handumdrehen kopiert!hab ja die pics jetzt.
    nur schade das man hier nicht zusammenarbeitet!
    Da will man Leuten sogar noch helfen und dann sowas.

    DANKE LIEBES FORUM........

  2. #2
    Das ist schon heftig was es für leute gibt...

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    17.05.07
    Beiträge
    136
    gehts noch?? is mal voll assozial

  4. #4
    calimali
    Gast
    ja schon klar und wenn man was fragt dann bekommt man eine antwort wie: ne dann verdien ich ja nix dabei oder so!naja egal!!

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Naja Basti, du kannst sowas ja nicht auf das GANZE Forum hier beziehen.
    So nen paar Pfosten, die am liebsten alles umsonst haben wollen gibts ja überall.

    Oder willst jetzt sagen dass das so jeder probiert hat bevor er was bei euch gekauft hat?

  6. #6
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von calimali Beitrag anzeigen
    ja schon klar und wenn man was fragt dann bekommt man eine antwort wie: ne dann verdien ich ja nix dabei oder so!naja egal!!
    würdest du was verkaufen wobei du selbst nix verdienst ?

  7. #7
    hust hust ähh basti isses eigentlich ein offizielles gewerbe?
    wenn ja könnte man doch bei so ener äusserung nicht einen anwalt ainschalten.. is ja in dem sinne diebstahl wenn er euer produkt kopiert und auhc noch so dumm is zu zugeben...

    ich muss aber sgt auch zustimmen is echt assi was denkt der denn bitte was dann ein schwungrad wert is... 200/3 = ca 67€ gerundet...
    find ich heftig fürn standart gebrauchtes schwungrad!

    also muss dir da zustimmen aber auch sagen gib einfach keine bilder raus! oder es fragt dich einer expliziet und sagt ich wills mir selber bauen brauch aber nur die bilder...

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von calimali Beitrag anzeigen
    ja schon klar und wenn man was fragt dann bekommt man eine antwort wie: ne dann verdien ich ja nix dabei oder so!naja egal!!
    da du die scheiben ja jetzt kopieren kannst, kannste mir ja eine schenken.
    der basti und der martin machen sich da richtig arbeit mit und sollen dann nix dran verdienen dürfen?
    erinner mich dran, dir nicht zu antworten, wenn ich dir z.b. nen tacho umbauen soll.

  9. #9
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Die Schwungscheiben von uns sind kein geheimniss oder sonst was,und wer die scheiben so fertigt wie wir,der wird sehen dass da kaum was hängen bleibt,mann kann ja mal bei zunern anfragen was die alleine fürs wuchten verlangen.

    Ich werde dadurch sicher nicht reich,denn man muss bedenken wieviel geld bei sowas drauf geht bis man ein teil hat welches in die "serie" kann.

    Und JEDER der bissl denken kann kann sich so ne Scheibe selbst fertigen wenn er die möglichkeit hat,da würde ich nie was sagen.

    Aber frechheit zu besitzen bei einer "Firma" anzufragen wie sie ihr teil fertigen.

    @ sgtsaad

    ich hab in der woche mindestens eine pn mit dieser frage

    oder eben so angebote "ich geb dir 3 serienschwungräder und du gibst mir eine geänderte"

    Langsam reichts,wie billig wollt ihr denn bitte einen C20NE oder C20XE Umbau denn noch????

  10. #10
    hm, is von den bestimmt auch nich bös gemeint

    Klar geht sowas aufn sack aber durch e-bay usw hofft man immer schnäppchen zu machen, und ich denke, da es so unpersöhnlich ist, kommen auch villeicht nicht ernst gemeinte angebote.

    Aber pro woche eine, des schon hart

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •