Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 170

Thema: Nordschleife

  1. #101
    schranzman
    Gast
    link/ homepage ist bekannt. bin auch in der passenden gruppe...... man man, wenn´s wkw nicht gäbe

    bzgl treffen am 28.03., mal schauen was das wetter sagt. im moment ist´s wettermäßig schlecht....vorallem wenn oben auf´m ring schnee liegt....
    am besten vorher mal bei der webcam schauen.

  2. #102
    red erna
    Gast
    Also ich Glaube auch das es mit dem Treffen am 28.3 schlecht wird.
    es werden immer weiter schneefälle bis zum wochenende gemeldet.

  3. #103
    auf der vln seite steht schon es ist fraglich ob die einstellfahrt überhaupt statt findet

  4. #104
    Wer war heute (4.4.09) am Ring ?
    hat jemand was gesehen von wegen 4h rennen so nicht ?

    ich war kurz vorm flugplatz da war nichts

    und wie ich dann nach dem rennen über die strecke bin hab ich auc nichts gesehen

  5. #105
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Du meinst doch 24h-rennen-so-nicht oder?

    Da war nix zu sehen. Ich fahr Aufkleber in meinem Auto spazieren.

  6. #106
    ja das meinte ich

    das is aber schwach
    so wird es wieder komplett versinken

  7. #107
    Ist jemand morgen am Car-Freitag am Ring ?
    Ist zwar sicherlich die Hölle los, aber ich werde mal einen Blick riskieren denke ich. Die ganzen Bekloppten die am Car-Freitag anrücken sind ja sicherlich unterhaltsam anzusehen.
    Vielleicht werde ich mir früher am morgen oder später am Abend dann auch mal ein oder zwei Runden gönnen. Hoffentlich passiert nix großartiges, und die Strecke bleibt frei... gerade am Anfang der Saison übertreiben es ja ein paar Biker gern mal.

    Wie siehts aus ? Ist von euch morgen auch jemand dort ?

  8. #108

  9. #109
    tasH
    Gast
    ne frage bzgl. den touristenfahrten: auf der website vom ring soll man sich karten dafür "vorab" bestellen. soll das nen witz sein? wenn ich mich kurzentschlossen aufn weg zum ring machen würde, würden sie mich nicht drauflassen, da ich keine karte habe oder wie? gibts da nicht ne möglichkeit die runde vor ort zu bezahlen?

  10. #110
    Eigentlich ist da so ein Fahrkartenautomat, an dem man sich Tickets kaufen kann. Der befindet sich direkt auf dem Parkplatz an der Einfahrt. Ka warum man sich die vorher kaufen sollte, evtl billiger?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •