Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Welche endstufe für Emphaser ex12t4

  1. #1
    Tigra1988
    Gast

    Welche endstufe für Emphaser ex12t4

    nabend zusammen , welche endstufe kann ich für den woofer von emphaser ex12t4 nehmen ?
    wollte den erstmal mit einer sioux endstufe mit 1200 watt betreiben oder habe ich da irgentwelche einschränkungen ?


    gruß tigra1988

  2. #2
    tobi
    Gast
    ich hab eine von blaupunkt aus der gta reihe und bis jetzt habe ich keine probleme damit gehabt und sie hat mich nicht im stich gelassen!!!von crunch sollen auch ganz gut sein,guck doch mal auf der messe die beraten dich auch sehr gut,war bei mir so.sag mal bescheid wie du dich entschieden hast....

    bis dann tobi

  3. #3
    Hi,

    lass bitte die Finger von den Ebay-Billig-Schrott-Waren ala SIOUX, SHARK usw. Auch Crunch ist wohl für den subwoofer nicht empfehlenswert.

    Der Emphaser T4 braucht ne vernünftige potente Endstufe. Der will Leistung sehen, wie die meisten Emphaser Sachen!

    Fahre zum Fachhändler in deiner Nähe und lass dich beraten. Aber ganz billig wird die Endstufe ganz bestimmt nicht, so wie ne Sioux-10000000Watt-Stufe.

    Ich hoffe ich konnte dich ein bischen belehren.

    Gruß
    carsten

  4. #4
    tobi
    Gast
    Zitat Zitat von carsten20de Beitrag anzeigen
    Hi,

    lass bitte die Finger von den Ebay-Billig-Schrott-Waren ala SIOUX, SHARK usw. Auch Crunch ist wohl für den subwoofer nicht empfehlenswert.

    Der Emphaser T4 braucht ne vernünftige potente Endstufe. Der will Leistung sehen, wie die meisten Emphaser Sachen!

    Fahre zum Fachhändler in deiner Nähe und lass dich beraten. Aber ganz billig wird die Endstufe ganz bestimmt nicht, so wie ne Sioux-10000000Watt-Stufe.

    Ich hoffe ich konnte dich ein bischen belehren.

    Gruß
    carsten


    also ein kollege von mir hat eine von crunch und ist sehr zufrieden damit und sein sub braucht auch richtig power,weiss aber grad nicht wieviel watt der sub hat und welche leistung die endstufe hat.aber so ca. 1000W der sub müsste hin kommen...war auch mehr allgemein gemeint mit crunch,genauere wahl sollte dann doch lieber der fachman machen naja viel glück noch bei der auswahl.

    mfg tobi

  5. #5
    naaaaja, alles a bisschen su optimal, will cih es mal nennen.
    Bin auch kein Freund von dem Woofer.

    Würde aber eine Audio System stufe ran hängen.
    Ne F2-500 bzw. da der (soweit ich richtig informiert bin 400 - 500 RMS hat) die kleinere F2-300 von Audio System somit haste ne ordentliche Leistung anliegen!

    Gruß
    tom

  6. #6
    Tigra1988
    Gast
    aber eigentlich kann ich die endstufe doch erstmal bis nach weihnachten so benutzen mit dem woofer oder etwa nicht ?



    spricht denn irgentwas gegen den woofer

  7. #7
    Ich hab an meinem Phoenix Gold X-Max Woofer ne Rockford P5002 Endstufe dran und brauch niemals die volle Leistung der Endstufe um den Sub an seine Grenze zu bringen.

    Sprich: Ich finde Rockford fetzt

  8. #8
    RF ist auch super, gerade bei RNB Hip Hop or Black Music :-)

    Aber auch mit allrounder Fähigkeiten!

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Man sollte das Wort Suboptimal vermeiden wenn es um Sub´s geht.

  10. #10
    Ich hab ja zwei Rockford Endstufen drinne und find die klingen allgemein ganz gut und hab das auch schon von mehreren gesagt bekommen.

    Also fürn Schönwetterfahrzeug allemal ausreichend!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •