Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: X16XE an F20 ?

  1. #11
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Dbilas Beitrag anzeigen
    Der Astra f X17DTL hat ein F15WR genauso wie der Vectra b X16XEL. Vectra b Y16XE, Z16XE gab es mit F17CR und F17WR. Ich denke du solltest dir mal eine andere/neue Liste besorgen.

    Bzw ne liste wo net nur der corsa b drauf is ;o)

    ich fahre das längste f15 an meinem NE

  2. #12
    Pwnzer
    Gast
    HmHm... seh' schon, also unter 300€ ist nicht viel zu machen.

    Wenn ich das F15 oder F17 vom Vectra b 1.6er nehme kann ich mir also sicher sein, dass es das lange WR ist? Denke mal wird dann darauf hinauslaufen.

    MfG

  3. #13
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Pwnzer Beitrag anzeigen
    HmHm... seh' schon, also unter 300€ ist nicht viel zu machen.

    Wenn ich das F15 oder F17 vom Vectra b 1.6er nehme kann ich mir also sicher sein, dass es das lange WR ist? Denke mal wird dann darauf hinauslaufen.

    MfG
    dieser link (http://www.opel-infos.de/getriebe/gf5.html) wurde doch schon gepostet,öffne ihn mal und du wirst staunen.

  4. #14

    Getriebe

    HI!
    Upsa habt ihr recht Leute hatte die getriebeliste vom Corsa B in den Finger wo nur Getriebe drauf stehen die es serie im corsa gab..

    sorry hab nichts gesagt...

  5. #15
    Pwnzer
    Gast
    Ah alles klar. Danke für die Hilfe Leute. Dann geh ich mal auf die Suche nach nem F15WR

    MfG

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Was sind denn für Räder am Auto ? 7x16 oder 7x 17 mit 195er Pellen macht auch viel aus.

  7. #17
    Pwnzer
    Gast
    Noch sind ihre Winterräder mit 195/50 R15 drauf. Größere Felgen gibt's im Sommer. Werden wohl 17 oder 18". Aber 18" wird glaub beim Tigra schon problematisch...

    MfG

  8. #18
    Beaster1312
    Gast
    Hab da auch mal ne Frage da ich auch noch auf ner Lösungssuche bin:

    Komplettes Innenleben tauschen aus dem Vectra B. Kommt man über den seitlichen Deckel nur an die Gangräder dran oder auch an das Diff? Laut der Getriebe Tabelle hat der Vectra ja den längeren 5. Gang aber dafür ne kürzere Achsübersetzung als der Tigra. Wenn man jetzt nur die Gangräder wechseln kann, dann wird das meiner Meinung nach zuviel.
    Hat einer als alternative mal versucht das komplette Getriebe auszutauschen? Motorseitig müste das ja passen aber wie sieht das mit den Antriebswellen aus?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •