Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: NOVUS oder FM Gruppe A Auspuffanlage ???

  1. #1

    NOVUS oder FM Gruppe A Auspuffanlage ???

    Hi Ihrs ich hoffe jemand von euch kann mir helfen ich suche Erfahrungswerte. Ich möchte mir ne gruppe a anlage unter das auto klemmen und wollt wissen ob jemand gute bzw schlechte erfahrungen mit den anlagen die ich gefunden habe gemacht hat zum einen

    die novus anlage für 329 eus:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT

    und als zweites die von FM für 439 eus:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280626247279&ssPageNam e=STRK:MEWAX:IT


    danke schonmal im Vorraus

    Beckz

  2. #2
    hh-tigra
    Gast
    Also ich hatte bei meinem polo eine von FM und die war top von sound und der verarbeitung.und habe jetzt auch am tigra nur den esd von Fm unter und der ist wieder top!hatte aber auch schon mal Novus unter aber nicht lange fand den sound nicht so doll

  3. #3
    Corsab1200
    Gast
    Also von Novus hört man ja immer wieder dass die recht gut sein sollen in sachen
    -Verarbeitung
    -Passgenauigkeit
    -Sound

    Ich selber habe damals ne Novus bestellt und ne TA Technix bekommen -.- Von der wa ich allerdings alles andere als begeistert, die war sehr UNpassgenau^^ , nicht wirklich laut und nach 5 Monaten sind mir auch schon die Siebrohre vom MSD durchgegammelt
    Also ich würd wirklich drauf achten, dass wenn du Novus bestellst, auch Novus bekommst !

    Mfg

  4. #4
    bravonr
    Gast
    moin moin,

    ich habe ne novus komplett ab kat und kann mich nicht beklagen, passgenau und klangmäßig genau das was ich wollte....kann ich nur weiterempfehlen :-)


    liebe grüße:-)

  5. #5
    wo haste die anlage damals her gehabt ??? zwischenhändler ??? ich würd mir die direkt bei novus-automotive.de bestellen

  6. #6
    Zitat Zitat von bravonr Beitrag anzeigen
    moin moin,

    ich habe ne novus komplett ab kat und kann mich nicht beklagen, passgenau und klangmäßig genau das was ich wollte....kann ich nur weiterempfehlen :-)


    liebe grüße:-)
    danke die info hilft mir wirklich ... jetzt muss ich mich nur noch an das dtm design am ende anfreunden

  7. #7
    warum lässt du nicht direkt ein anderes dran machen????

  8. #8
    Zitat Zitat von red-japan-tigra Beitrag anzeigen
    warum lässt du nicht direkt ein anderes dran machen????
    wegen den mehrkosten ... denn dann könnt ich mir ja auch die von FM kofen ... aber endrohr seh ich eh nicht wenn ich hinterm steuer sitze

  9. #9
    aber alle anderen sehen das latrinenrohr an deinem heck!

    gib dir einen ruck und nimm ein gescheites endrohr...

  10. #10
    Corsab1200
    Gast
    Zitat Zitat von feuerundflamme Beitrag anzeigen
    wo haste die anlage damals her gehabt ??? zwischenhändler ??? ich würd mir die direkt bei novus-automotive.de bestellen
    Falls du mich meinst, weiß nicht mehr wo die her war

    Hab die nach dem se kaputt wa auch direkt gegen nen JOM ESD gewechselt und der sieht besser als, is günstiger und macht meiner ansicht nach sogar mehr krach ^^
    Kommt aj nicht nur auf die 2,5" an sondern auch auf die Bauweise der Töpfe und der Resonanz des Körpers ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •