Seite 147 von 520 ErsteErste ... 4797137145146147148149157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 5192

Thema: Der Umbautenbilderthread 2009

  1. #1461
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ich hab schon polierte gesehen, die fingen danach halt wieder an zu rosten. As dem grund hab ich meinen nach dem Polieren auch zum verchromen weg gegeben.
    Hab jetzt am Corsa auch mal wieder weiter gemacht. Neuen Ölwechsel, zusätzlichen Schutz für die Ölkühlerschläuche, neue Zündkerzen, und einen neuen großen Kühler. Der Alte hatte leider ein kleines Feuchtigkeitsproblem. Hier noch ohne Träger, Lüfter,....




  2. #1462
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Ich hab schon polierte gesehen, die fingen danach halt wieder an zu rosten.
    doofe frage aber seit wann rostet edelstahl?

  3. #1463
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Kommt immer auf den Stahl an. Nicht jedes Edelstahl hat die gleiche Zusammensetzung, Kohlenstoffgehalt,.... Es gibt auch minderwertigen Edelstahl, der nach einer Zeit Flugrost ansetzt.

  4. #1464
    R4MP
    Gast
    Zu der LED Kenzeichenbeleuchtung.
    Ich habe in den orginal Leuchten einfach weiße LEDs reingesetzt mit dem passenden Sockel gab es so bei www.benzinfabrik.de <-- TOP LED Produkte! Wurde letztens erst angehalten (zu schnell ^^) und der Polizist meinte nur gucke sie mal nach einer der LEDs die scheint aus dem Sockel gerutscht zu sein ^^

    Mehr nich!

  5. #1465
    @ black dolphin: "turbo" und "saugertuning"... irgndwas passt da nich?!

  6. #1466
    Zitat Zitat von corsatobi Beitrag anzeigen
    @ black dolphin: "turbo" und "saugertuning"... irgndwas passt da nich?!
    das die leisten nicht für mich sind ist den meißten hier schon klar, sachen die für mich selbst sind stechen im normalfall schon nochmal raus

  7. #1467
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    Zitat Zitat von R4MP Beitrag anzeigen
    Zu der LED Kenzeichenbeleuchtung.
    Ich habe in den orginal Leuchten einfach weiße LEDs reingesetzt mit dem passenden Sockel gab es so bei www.benzinfabrik.de <-- TOP LED Produkte! Wurde letztens erst angehalten (zu schnell ^^) und der Polizist meinte nur gucke sie mal nach einer der LEDs die scheint aus dem Sockel gerutscht zu sein ^^

    Mehr nich!
    Der FoH hat jetzt Birnchen für die Kennzeichenbeleuchtung mit Gasfüllung! Sind absolut weiß hab sie auch drin. Und die passen in die original Halterung.

  8. #1468
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Artikelnummer?
    Kostenpunkt?

  9. #1469
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    Zitat Zitat von kai9r Beitrag anzeigen
    Artikelnummer?
    Kostenpunkt?
    Teilenummer: 2098341
    Preis: 6,66€ /Stk

  10. #1470
    aLbTrAuM
    Gast
    Eventuell Bild? (:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •