Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: tieferlegunsfedern

  1. #1
    Corsa
    Gast

    tieferlegunsfedern

    hey leute möchte mir gerne ein satz tieferlegunsfedern (40/40) von weitec kaufen

    habt ihr erfahrungen mit so teiferlegungsfedern

    also es muss bei mir nicht 100% spitzenklasse zum fahren sein aber es sollte jedoch schon besser zum fahren sein als wie die originlaen federn

    mfg Wolfgang
    und besten dank im vorraus

  2. #2
    opeldriver
    Gast
    kommt drauf an wie alt deine dämpfer sind wenn sie um die 80 tsd drauf haben halten die bei den federn nicht lange an deiner stelle würde ich mir ein fahrwerk holen da ich schonmal gehört habe das ein federn satz nicht gerade hart ist und der auspuff auf die hinterachse knallen könnte habe ich nur gehört also falls deine dämpfer auch schon was älter sind lohnt es sich aus meiner sich eigendlich nur ein fahrwerk also dämpfer und federn zu wählen. kaufe mir auch eins wenn meine dämpfer den müden machen habe noch das ori fahwerk drin

  3. #3
    Corsa
    Gast
    hey nein ich hab das auto erst fast 1 jahr war ein pensionisten auto und hatt gerade mal 55000 kilometer drauf

  4. #4
    opeldriver
    Gast
    dann kannst du mal mit federn probieren wenn ich keine alten dämpfer hätte würde ich es auch machen aber denk drann musste eintragen lassen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •