Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Heckklappe ausbauen

  1. #21
    corsa_rijder
    Gast
    würds dir gerne genau erklären, aber kann dir auch nur sagen was ich weiß und das hat mir der Lacker so nebenbei gesagt halt mit der Scheibe, war dann leider nich dabei wo es gemacht wurde, mit viel Silikonspray geht das äußere vielleicht auch nachher rein ich weiß nich. vielleicht kann hier wer andres dann besser helfen

  2. #22
    rudissofa
    Gast
    manche leute lassen sich nicht belehren,
    hatte schon mal geschrieben das man das glas einsetzten lassen kann in jedem autoglas brtrieb,
    warum sollte man sich gedanken und die arbeit machen für die paar euros, die es kostet ...............

  3. #23
    Splitter
    Gast
    Zitat Zitat von rudissofa Beitrag anzeigen
    manche leute lassen sich nicht belehren,
    hatte schon mal geschrieben das man das glas einsetzten lassen kann in jedem autoglas brtrieb,
    warum sollte man sich gedanken und die arbeit machen für die paar euros, die es kostet ...............
    habe ich ja angefragt.. die wollen 65euro dafür haben.. und das is es mir sicher nicht wert

    gruß

  4. #24
    rudissofa
    Gast
    Zitat Zitat von Splitter Beitrag anzeigen
    habe ich ja angefragt.. die wollen 65euro dafür haben.. und das is es mir sicher nicht wert

    gruß

    wenn du meinst beim selber machen kommst du billiger weg, mach es,
    aber denke an die materialkosten für den kleber , und was auch wichtig ist , wenn du es machen lässt, hast du garantie das die scheibe auch dicht ist ............
    deshalb ; ich würde es machen lassen ..........

  5. #25
    Corsa-B-1987
    Gast
    Ich habe auch mal eine Frage dazu.
    Bei mir sieht es so aus: Ich habe eine gecleante Heckklappe, Kabel sind soweit noch alle dirn, auch eine Scheibe, die gut in Schuss ist.
    Allerdings fehlt die Dichtung innen, sowie außen.
    Die innere soll wohl nur gesteckt sein, aber die äußere?
    Wie genau bekomm ich die ab?
    Denn dann könnte ich die einfach von meiner alten verrosteten nehmen, denn die wurde letztes Jahr erst neu gemacht.

  6. #26
    Hallo,
    mir steht das Übel jetzt auch bevor. Welches Werkzeug brauche ich denn alles dafür. Wills übermorgen am Feiertag machen und wenn dann was fehlt... wäre nicht so das Optimum.

    Danke euch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •