Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Bitte um Lack-Vorschläge :)

  1. #11
    Fummy
    Gast
    Aufm C müßte es das Rubensrot gewesen sein!

    Das aufm Fiasko hat doch so nen leichten Pink stich in der Sonne, oder net?

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von black-series Beitrag anzeigen
    Was hälst du davon, wenn du es einfach in der Farbe lackieren läßt, die dir am besten gefällt oder baust du dein Auto für andere?
    Wenn du wirklich noch total unschlüssig bist, dann blätter nalt ein paar Zeitschriften durch oder besuch ein paar Autohäuser, die Farbe genannt bringt dir nicht viel, du mußt ja auch sehen, wie es in der Realität wirkt.
    Dem zustimm

  3. #13
    Corsanine
    Gast
    Zitat Zitat von black-series Beitrag anzeigen
    Was hälst du davon, wenn du es einfach in der Farbe lackieren läßt, die dir am besten gefällt oder baust du dein Auto für andere?
    Wenn du wirklich noch total unschlüssig bist, dann blätter nalt ein paar Zeitschriften durch oder besuch ein paar Autohäuser, die Farbe genannt bringt dir nicht viel, du mußt ja auch sehen, wie es in der Realität wirkt.
    Ich hab oben schon geschrieben das ich einfach mal wissen will was sich andere leute so für Farben auf meinem vorstellen können... hab da schon ne Farbe im Kopf.. unschlüssig allerdings ...

    Aber für Vorschläge kann man ja wohl noch offen sein..

    Ich danke euch für die bisherigen Vorschläge

  4. #14
    MR. SLOW
    Gast
    würde ja was vorschlagen aber will nicht viele haben, die in meiner Farbe rumöddeln

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von corsa-pilot
    Registriert seit
    22.09.07
    Beiträge
    499
    Rauchgrau könnte ich mir auch gut vorstellen!

  6. #16
    Fummy
    Gast
    Nimbusgrau und schwarze Felgen

  7. #17
    oh man das mit den schwarzen felgen nimmt echt überhand

  8. #18
    Am geilsten schaut der C in Tiefschwarz aus find ich, aber das gibts schon zu oft!
    Wennst was einzigartiges willst, dann nimm ne FlipFlop-Lackierung oder du lässt ihn Reinweiß lackieren, das kommt bestimmt auch geil, aber Nachteil ist, man sieht jeden Dreckfitzel!

    MfG
    eX

  9. #19
    Corsanine
    Gast
    Nene.. schwarze Felgen kommen mir nicht ran.. find schwarze Felgen so hässlich.. sieht von weitem immer aus wie Stahlfelgen .. es sei denn man hat ein weißes Auto... da siehts edel aus

    Ich stell mal die Gegenfrage und poste euch jetzt mal meinen Lieblingslack.. ich kann mich nicht sattsehen..

    http://kleenerocklady.lima-city.de/o...9/neulack2.jpg
    http://kleenerocklady.lima-city.de/o...9/neulack5.jpg


  10. #20
    Fummy
    Gast
    Ja also...dann hat sich ja die Frage nach deiner neuen Farbe schon erledigt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •