Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Günstiger als LSP!!!

  1. #11
    chrisMOD
    Gast
    juhuuu! gfk radläufe, wie sinnvoll

    viel spass beim genauen anpassen an die felgen!

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    hab mich mal dort erkundigt,
    die teile sind mit Gutachten!

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Wenn man dann für vernünftig breite Felgen eh wegen Freigängigkeit ziehen muss, fallen die einlaminierten Stehbolzen ja direkt schon weg. Welch tolle Idee vom Erbauer...

  4. #14
    T-Mow-Beil
    Gast
    Naja schick aussehen tuen die Radläufe ja.....aber mit dem Thema "passgenauigkeit" müssen alle Hersteller noch was tuen. Kann mir nicht vorstellen das diese GFK Radläufe so ohne wenn und aber dranpassen. Obwohl die LSP auch schwer anzupassen sind.....

    Und im Endeffekt ist das ja nichts mehr als ne Abdeckung .....ziehen lassen oder Radlaufkante wegflexen musste dann trotzdem noch....aber ichhab das schon beim User "Timmsen" geschafft, die Serienradläufe zu ziehen, und hab dabei immernoch die Serienradläufe verwendet.....passte wunderbar.

    Denkemal von mir aus gesehen...der einzige Vorteil....sie sind lackierfähig was die Serienseitenteile von Opel ja nicht wirklich sind (es sein denn man bearbeitet sie mit Füller etc...)

    Also von daher...... :shock:

  5. #15
    Anonymous
    Gast
    Ist der Preis von 60€ für beide Seiten oder pro Stück?
    Weiß jemand, ob die Radlaufblenden auf gezogene Radläufe passen oder gar gezogen werden muss?

  6. #16
    T-Mow-Beil
    Gast
    Der Radlauf gilt für 2 Stück.....und die Halterungen sind gleich. sprich du ziehst und dementsprechend kommen die Radläufe auch dran

  7. #17
    BadDevil
    Gast
    echt 60 euro für 2 radläufe??? bist du dir sicher?? des is ja cool

    hab mir nämlich auch vor die zu holen weil dann könnt ich 8 u 9 *14 drauf machen auf meinen Corsa im April

    weis jemand wie des ez mit eintragen ausschaut ob mans muß oder net??

  8. #18
    Anonymous
    Gast
    so breit sehen die Radläufe garnicht aus finde ich, sehen aus wie die orginalen

  9. #19
    T-Mow-Beil
    Gast
    Zitat Zitat von corsa16V
    so breit sehen die Radläufe garnicht aus finde ich, sehen aus wie die orginalen
    Das stimmt.....im Endeffekt ist es so wie ich es gesagt habe. Das bekommt man auch mit dem Serienradlauf hin wenn man ihn leicht erwärmt und dann auf dem gezogenen anpasst. Hat man ja schließlich schon oft genug gemacht

  10. #20
    BadDevil
    Gast
    hm die frage wäre dann ob 9 *14 a drunter passen denn gezoegn is meiner ja schon leider nur für 8*14 ET 15

Ähnliche Themen

  1. Nebelschlusslicht
    Von Dragon86 im Forum Corsa C
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 16:13
  2. Corsa C Motoren und Anzug
    Von zero85 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 16:56
  3. Heckschloss öffnet nicht!!
    Von Ghostface80 im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •