Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: knacken...

  1. #11
    Fortuna86
    Gast
    wenn es beim lenken knackt... würde ich mal drauf tippen das du die Kugellager aus deinem alten Federbeinlager nicht rausgepresst hast.
    Und ja man kann ein Fahrwerk ohne Kugellager verbauen ist mir auch schon passiert ...somit hat es eben geknackt und das ging mir ziemlich aufn sack .....

  2. #12
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    bei mir hats vorne immer geknackt bis ich mal eins öl nachfüllen wollte hab ich da bischen rumgefummelt im motorraum und hab festgestellt das die schraube am federbein lose war. konnte die mit der hand problemlos drehen... also die von der kolbenstange

  3. #13
    CaptainKoma
    Gast
    hört sich ja alles ziemlich böse an
    fahrwerk ist jetzt seit nem jahr drin und knacken tut es seit ca nem monat....
    also denke ich nich das es die lager sind weil das denke ich hätte sich früher bemerkbar gemacht

  4. #14
    smea
    Gast

    Post

    Hallo, ich habe das Klacken immer noch, mittlerweile weiß ich das es die Federn sind, da sie 6 Windungen haben und 2 davon aufeinanderschlagen. Habe mich mit dem Verkäufer und der Verkäufer sich "angeblich" mit dem Händler in verbindung gesetzt- und meinte das, dass so sein muss. Aber ich kann mich doch nicht mit dem ständigen klickern zufrieden geben .. Also was kann ich da machen??

    Liebe Grüße und danke im vorraus..

  5. #15
    thiele
    Gast
    Zitat Zitat von smea Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe mir gestern ein 40/40 Sportfahrwerk einbauen lassen, und seit dem habe ich von hinten her so ein komisches knacken beim fahren. Habe hier leider noch keine Lösung gefunden. Auspuff schlägt nicht auf die Hinterachse und Dekra hat auch nichts am Einbau bemängelt. Von aussen her hört man kein knacken, Kunststoffteile im Innenraum sind fest. Knacken auf beiden Seiten, was könnte es sein. Jemand eine Idee??
    Nervt

    LG und danke im vorraus

    das ist der auspuff habe auch ein 40/40 drin musst den ein bisel drehen und dann fest schrauben so das das rohr weit über der axe ist und von der feder weg

  6. #16
    smea
    Gast
    Das ist nicht der Auspuff, man sieht ja die stellen auf den Federn wo sie aneinanderschlagen.

  7. #17
    lehrgeld haste ja jetzt bezahlt.
    nächster schritt ist einfach die teile rauszuschmeißen und neue markenfedern kaufen. -> glücklich sein.

  8. #18
    smea
    Gast
    Kenne mich da nicht so aus, sind welche von Supersport.

  9. #19
    ah ja...supersport....

    machs wie ronson gesagt hat, is die beste lösung...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •