Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Riesen Problem! Drehzahl steigt nicht!

  1. #11
    tobsen
    Gast
    Hat denn mal die MKL aufgeleuchtet?

    Ich würde ggfl. mal die Einspritzdüsen reinigen lassen, wenn sich nichts anderes z.B. im Fehlerspeicher finden lässt.

  2. #12
    ville-valo-666123
    Gast
    Also die MKL leuchtet nie auf!

    Es ist auch alles normal, bis es dann ist wie als ob man im 5. Gang den Berg hochfahren will, dann schaltet man zurück aber es geht immer noch nichts ! das ist alles!

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Icebreaker-
    Registriert seit
    07.06.04
    Beiträge
    808
    Fang mit dem billigstem und einfachsten an. Spritfilter! Wie oben schon genannt. Wenn keine MKL angeht, keine Fehler! Sprich Kraftstoff, oder Zündung.

  4. #14
    ville-valo-666123
    Gast
    mhm das komische ist ja dass es nicht immer ist sondern nur morgens wenn ich zur arbeit fahre!

    Ich werde jetzt mal den Fehlercode auslesen und berichten, wobei ich bezweifle dass ein Fehler gespeichert wird wenn die MKL nicht aufleuchtet.

  5. #15
    Pontacko
    Gast
    Zischts oft wenn du den Tankdeckel aufmachst? Evtl. ist die Tankentlüftung dicht, dann schaffts die Benzinpumpe nichtmehr, weil ist ja keine Vakuumpumpe.

  6. #16
    the_w
    Gast
    passt jetzt zwar nicht zum symptom, dass er nur auf 3 zylindern läuft. aber zum rest würde ich mal das agr ausbauen, reinigen und wieder einbauen. hatte die gleichen symptome mal bei meiner nähmaschine und da war es definitiv das agr.neue dichtung nicht vergessen!

  7. #17
    ville-valo-666123
    Gast
    Ich habe heute mal den Fehlercode ausgelesen, jedoch wie erwartet ohne Ergebnis sprich ohne jeden Fehler!

    Danach ist mein Vater noch mal mit meinem auto gefahren weil er mir es nicht so richtig geglaubt hat, das Problem trat auch auf, allerdings nicht extrem stark aber es war da! Mein Vater meinte der läuft nicht auf allen Zylindern!

    Wir werden demnächst mal die Kompression der Zylinder prüfen, ob die Verdichtung bei allen klappt!


    Achja den Temperaturfühler haben wir durch-gemessen mit dem ist alles in Ordnung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •