Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Wohin mit dem Kennzeichen?? Bitte helft mir

  1. #1

    Wohin mit dem Kennzeichen?? Bitte helft mir

    Hallo

    also hab da wieder mal ein Problem

    Und Zwar hab für meine Freundin eine Dietrich RS Front gekauft (war supergünstig) und die wurde gecleant also die ist Ohne Kennzeichenmulde find dass auch echt schön aber nun das Problem wohin mit dem Kennzeichen???

    erst dachte ich so an die seite der Stoßstange sieht aber auch bescheiden aus und aufs armaturenbrett legen find ich auch ned den hit und an die sonnenblene is auch nicht dass wahre

    Wohin also mit dem Ding ohne die Optik zu versauen???

    Mfg

  2. #2
    stell doch mal ein pic dazu rein damit man es sich besser vorstellen kann

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Bevor du dir irgendeinen schönen Platz suchst, solltest du erstmal in der StVO nachlesen, wo das Kennzeichen überhaupt sitzen muss bzw. darf, das kann man nicht überall hinsetzen, Amaturenbrett z.B. ist auch nicht erlaubt, auch wenn manche es dort verstauen..

  4. #4
    im innenraum, egal vorne oder hinten ist auch nicht erlaubt...

  5. #5
    Hallo

    Ja ist klar dass eure Vorschläge im einklang mit der STVO sein sollen

    Also is die gleiche Front wie diese nur eben wurde die kennzeichenmulde weggemacht ist also vorne glatt hab leider kein orig. Pic da deshalb das aus der bucht
    http://cgi.ebay.de/Dietrich-Frontsto...1%7C240%3A1318

  6. #6
    Na dann kannste das Kennzeichen doch an dem Gitter befestigen, wenn ihr denn eins dann drin habt. Ich bin mir fast ziemlich sicher, dass man das in der Höhe befestigen darf.

  7. #7
    Du kannst sie z.B. mit nem winkel auf dem unterem steeg befestigen, wenn es genügend bodenfreiheit hat...

  8. #8
    Ja hab auch schon ans gitter in der mitte gedacht aber wie da festmachen mit Industriemagneten???

    wie siehts aus gibt es nicht die Möglichkeit das Kennzeichen mitzuführen im innenraum also unterm sitz Zb.
    und das Kennzeichen aufs gitter Lackieren also z.B. PA-UL 00??

    weil dann stehts ja auch drauf und bei ner Kontrolle hat man das Kennzeichen ja dabei???

    MFg

  9. #9
    Und die ASU Plakette willst du dann auch drauf lackieren?
    Vergiss es, das darf man nicht...

  10. #10
    Also das kann ich mir ned vorstellen daß das die Rennleitung zulässt

    Edit: kacke der Daniel war schneller

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •