Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Plasmatachoscheibe

  1. #1
    Otti
    Gast

    Plasmatachoscheibe

    Hi liebe Corsa freunde

    hab im forum schonmal nachgelesen wegen verschiedenen tachofolien für den corsa und deren anbeitern..

    bin bei K-Tec fündig geworden, da ich eine OPC Tachoscheibe wollte und als kleines extra ein Corsa logo mit schriftzug..

    der spaß würde mich 159€ kosten! haben die eine an der meise? nur weil ich diesen schriftzug dadrin haben will? Was sagt ihr dazu? kennt ihr evtl billigere anbieter wegen einzelanfertigung bzw OPC Tachoscheibe fürn Corsa?

  2. #2
    R4MP
    Gast
    Warum ??

    DIes sind Plasmascheiben und Sonderanfertigungen sowie ihr Geld allemal Wert!

  3. #3
    is halt qualitativ hochwertig und nicht von der stange.
    müsste einem bei dem namen "einzelanfertigung" aber schon auffallen.
    die scheiben werden mit sicherheit ihr geld wert sein!

  4. #4
    Die machen Tip Top Arbein da hat nieman eine Meise.Ich hab die auch,Habe auf 260KMH gemacht und 2 schriftzüge einsetzen lassen.
    wenn du standart haben möchtest, schau doch mal in irgend welchen katalogen nach. Da gibt es eben auch keine Sonderwünsche.

  5. #5
    Blue83
    Gast
    wie baut man die dinger überhaupt ein? kommen die orginalen tachoscheiben raus oder werden die drüber gelegt? und wo bekommt man den strom her? (habs mit elektrik nicht so )

    Gruß Daniel

  6. #6
    Otti
    Gast
    Zitat Zitat von Blue83 Beitrag anzeigen
    wie baut man die dinger überhaupt ein? kommen die orginalen tachoscheiben raus oder werden die drüber gelegt? und wo bekommt man den strom her? (habs mit elektrik nicht so )

    Gruß Daniel

    die tachoscheiben werden natürlich ausgetauscht, wie wird das wohl aussehen wenn man die aufeinander legt

    eine einbauanleitung mit stromanschluss ist meistens dabei..

  7. #7
    Otti
    Gast
    ich hab ja schon ne plasma drin, nur die OPC gefällt mir wie sau und gibts ja für 39€ auch bei ebay.. von daher ist es nur ne einzelanfertigung wegen dem schriftzug und deswegen soooo in die tasche zu greifen?

  8. #8
    das für 39Euro ist aber ne reine Tachoscheibe im opc-look ohne Plasmas...... für die 159 ist alles dabei inkl Einzelanfertigung

  9. #9
    R4MP
    Gast
    Ebend was der Vorredner schon sagte Plasmatacho plus individuellen Look! Und super Qualität! Was du für weniger Geld deutlich nicht bekommst!

  10. #10
    Otti
    Gast
    des vom ebay händler wäre auch plasma, is aber schonwieder um die ecke möcht die HEIZ haben, die der freak0815 drin hat, allerdings glaub ich das des keine plasma ist wo er hat??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •