Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: fühler im ansaugrohr

  1. #1
    ener deluXe
    Gast

    fühler im ansaugrohr

    hi,was ist das für ein fühler im ansaugrohr???
    ich bin grade in planung mir dieses gummirohr welches luftfiter mit drosselklappe verbindet aus alu neuzubauen!halt wegen der optik und damit der luffi da sitzt wo ich ihn hin haben will (kalte luft )
    also dieser fühler,der ,muss da ja wieder rein!wofür ist der überhaupt???und kann ich den so einsetzten das ich nur ein langloch mach wo der drinn sitzt ??dann sitzt der ja der einströhmenden luft im weg!oder muss ich quasie so eine art seiten rohr ranschweißen wo der dann bündig drinnsitzt???
    ist irgendwie blöd zu beschreiben aber ihr wisst schon was ich mein
    greetz rene
    ps:da ist doch nur ein fühler drann oder hab ich ein übersehn???sonst noch was zu beachten bei meinem vorhaben???
    soll ca so aussehen wie im anhang (wenns fertig ist )

  2. #2
    Potzblitz
    Gast
    Das ist der sogenannte Ansauglufttemperaturfühler und der muß da wieder rein

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Hab auch schon gesehn das manche leute einfach ein Loch von hinten in das Gummi vom Pilz gebohrt haben und den Sensor dann im Pilz stecken hatten, geht wohl auch...

    mfg. Flo

  4. #4
    ener deluXe
    Gast
    hmmm,also kann ich einfach ein loch in das rohr fräsen und den dann da reinstecken???weiß ja nicht wegen den luftverwirbelungen und so???oder lieber ein rohr anschweißen wo der drinnsitzt....
    hab mir ja das flowtec bestellt....und will nen bißchen mehr leistung........
    also mein schweißer baut das jetzt doch aus va rohr und liefert mir das ganze sogar poliert
    man freu ich mich schon
    GREETZ

  5. #5

    Fühler

    hi!
    Jupp loch reinbohren und dann denn fühler da reinstecken..sollte aber schon stramm und dicht drin sitzen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •