Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: Motorumbau was für kosten??

  1. #11
    Wie währe es denn mit nem 1.4si oder den c20ne ??ist auch noch relativ günstig ..Bremsen dann vom kadett,cali etc übernemen ist ja plug and play

    gruß Alex

  2. #12
    Steve c20ne
    Gast
    Ich würd auch den 1,4 si empfehlen,
    günstig, haltbar, kräftiger als der be....... 1,4 16V.
    Bzgl Bremse: Mußt bei dem Motor nur auf innenbelüftete 236er
    (org. 236 unbelüftet) umbauen bzw. einfach
    draufmachen.

    Und da es ihn ohne Wfs gab, bekommst du auch
    keine Probleme damit.

    3 Bar Spritpumpe, und fertig.

    Eingetragen bekommst du ihn auch einfach, da Serien-
    motor.

  3. #13
    und sich dann über euro1 bzw. e2 freuen und sich tot zahlen. da zieht man den x14xe doch eher vor

  4. #14
    allachs
    Gast
    oder kurz und schmerzlos das 16 jahre alte auto weg die ganzen prämien kassieren die man bekommt wie abwrack öko un was weiß ich nicht was die ganzen autohändler von sich aus noch geben und über ein neues auto kaufen un natürrlich in einem bezahlbaren berreich für deine freundin, oder nen neuen gebrauchter tuts auch

  5. #15
    FaTaL-X
    Gast
    Nimm deinen Kübel und ab ins Nissanboard.
    Ich hab mir jetzt mal mehrere Beiträge von dir angeschaut.

    Was laberst du eigentlich für nen Müll? Du brauchst nicht bei jeder 2. Antwort mit deinem 350Z(entimeter) prahlen.

    Stell dir vor, du bist nicht der einzige hier, der keinen Opel mehr fährt.

    Sorry, das musste nun mal raus.

  6. #16
    allachs
    Gast
    @ fatal x

    komm hier in mein büro un darf mir ersma so nen müll durchlesen also ich bitte dich ich prahle in keiner meiner post oder sonst wo das ich den nissan fahre also dafür für dich ersma ich könnte prahlen weil welcher 21 jährige fährt shcon so nen wagen un is dazu noch direkt bezahlt? kenn ich nit viele das war mal angeben was sein musste!!!!


    nur warum soll er oder seine aller liebste in einen motorumbau investieren der kein sinn macht? da dies hier ein öffentliches forum ist er eine öffentliche frage stellt kann auch jeder sein senf wie er denkt dazu geben, er hätte auch an paar leute hier im forum die ein gutes fachwissen haben eine private nachricht schicken können nur hat er nicht

    un wenn du lesen könntes würdes du wissen das ich noch ein opel fahre und zwar über die winter tage den schönen kleinen opel corsa b 1.0l 3 zylinder und bin mehr als zufrieden mit diesem also bleib mal aufm teppich mit deinen "versteckten" "vorurteilen" von wegen, "350Z(entimeter) prahlen" der nissan ist au nur en wagen wie jeder andere!

    und noch was zum schluss es gibt genug leute hier im forum die mit nem kleinen corsa in dem sie viel zeit, geld usw reingesteckt haben sicherlich mehr prahlen können wie du es nennst als ich mit nem wagen den ich mir einfach nur gekauft hab und fahre

  7. #17
    FaTaL-X
    Gast
    Ich weiß, dass du einen 1.0er 12V fährst, dort ne Atu Potte drunter hast, Felgen blasülz gedöhns. Kein Wunder. steht ja auch in jedem Thread von dir drin...

    Und? Ich bin auch 20 und fahre keinen Kleinwagen. Is das nich absolut wurst?

    Dass deine Aussagen kein Geprahle sind (siehe z.B. "MSD Atrappe") kauft dir hier glaub ich keiner so recht ab.

    Wenn er nen Umbau machen will, lass ihn. Und nun BTT.

  8. #18
    allachs
    Gast
    les dir mein 2. absatz noch einmal durch solltes auch du schaffen! stichwort für dich ist öffentlich

    un bei der msd atrappe ging es einfach nur drum nebenbei ob es grob gesagt sein muss low ps doch laut wie nen f1 wagen o.O "KURZGESAGT"

    aber bei dir gehts ja eh nur um "deiner ist länger" un so warme bruder geschichten kennt man alles wenn man wie ich aus köln kommt!


    aber dann von wegen back too topic sag du mir mal was da sinn macht in einen 16 jahren alten wagen nen motorumbau von 1.2 45ps auf 1.4 60ps ich würd mir einfacher machen un mir eher nen neuen corsa halt mit nem 1.4 60 ps kaufen so teuer sind die au nit oder kann ja au ne andre marke sein

  9. #19
    FaTaL-X
    Gast
    Sooo Fräulein,

    und da du ja so ein Dichter bist und offensichtlich alles perfekt ließt was hier so in dem Kauderwelsch hingekritzelt wurde, zitierst du mir jetzt bitte den Absatz, in dem der TE behauptet, er wolle einen 1.4 8V einbauen...

    Ich warte

  10. #20
    allachs
    Gast
    so prinzessin =)

    vllt solltes du auch mal beachten das ich auf den post der vor meinen ist antworte wo geschrieben wurde irgendwas von wegen der günstigste umbau wäre dann auf 1.4 bla bla bla

    was ich persönlich für sinnlos wie shocn gesagt 2. absatz stichwort öffentlich ... =)

    aber warte mal mein vater hat au noch bei uns hier inner firma nen fiesta von baujahr 87 mit den wir von halle zu halle fahren der hat hmm glaub 1.1l 50 ps? weiß nit genau vllt lohnt sich in die kiste ja auch zu investieren in 1.2 60ps? oder was da das nächst größte wäre bei dem fiesta o.O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •