Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mein Tigi spinnt (Oragne Kontrollleute leuchtet)

  1. #1
    Dario
    Gast

    Mein Tigi spinnt (Oragne Kontrollleute leuchtet)

    Also habe folgendes problem bei ca. 95 Grad springt die orangene Kontrollleuchte an und dan läuft der Motor total unruhig im Leerlauf, in der fahrt komm ich nicht mehr als 4000 Umdrehungen dan ist schluss. 2 mal ist das auto ganz abgesoffen und geht dan schwer wieder an bis es dan kalt ist dan gehts super


    Kann mir da vielleicht einer weiter helfen???


    MFG Dario

  2. #2
    Potzblitz
    Gast
    Also läuft der dann viel zu fett. tausch den thermofühler mal.würd ich jetzt mal so als erstes tippen

  3. #3
    insane
    Gast
    Motorkontrolleuchte geht an, Steuergerät springt ins Notprogramm und der Motor läuft mies...
    Das Schöne an der MKL ist, dass das bedeutet, dass auch ein Fehlercode hinterlegt ist, den man auslesen kann.

    Temp.-Sensor klingt aber sinnvoll...

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    1.449
    Blink einfach mal den Fehlercode aus. Dein Tigi will dir doch was sagen.
    Anleitung und passende Fehlercodelistenb findest du auf vectra16v.com

    gruß Acki

  5. #5
    Tigrakan
    Gast
    Ich hab das ähnlich Problem gehabz es lag an meiner Kühlmittel sensor er ist gleich Vor dem Keilriemen ein Blauer Stecker Mit sensor Klopf mal Paar mal Drauf..Bei mir hat es geklappt

  6. #6
    Dario
    Gast
    du das kann sein weil da war ein grüner dran und hat da dran rum gezogen wie so ein bekloppter aber ich weiss bis jetzt nicht warum.

  7. #7
    Dario
    Gast
    huhu,
    war grade den fehler auslesen lassen und das ergebniss ist der OT Geber alles schön und gut kann mir einer sagen wo dat ding sitzt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •