Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Fahrwerk Frage

  1. #1

    Fahrwerk Frage

    Hi, also folgendes an meinem Corsa B sind 7X15 ET38 Felgen drauf mit 195/45 R15 reifen, hab zur zeit nur federn drinn 50/50 möchte aber demnächst mir ein sportfahrwerk kaufen hätte da an 60/40 gedacht welcher hersteller issen da gut möchte ein sportliches hartes aber sollte auch noch ein wenig komfortabel sein, weil ie straßen nicht grad die besten sind.

    Mfg Batista

  2. #2
    Hier fahrwerke die ich selber schonmal auf corsa astra oder vectra gefahren bin!!!

    H&R ist immer gut, dann gibbet noch bilstein B10, Koni ist natürlich das ultra fahrwerk(Habe ich selber)!!

    gibt aber noch weitere marken mit denen ich aber noch keine erfahrungen sammeln konnte!!!!
    FK nur bedingt, ist für meinen geschmack zu hart! den ebay müll für unter 200 euro kannste höchsten deinen bürostuhl mit dämpfen

  3. #3
    ja ,ebay ist klar wer da kauft ist selber schuld

  4. #4
    Also ich würd dir Koni ans Herz legen. Sind einstellbar und richtig geil zu fahren!!! Ansonsten ein H&R Cup Kit. Sind meine Favoriten!!

  5. #5
    Dennis_47
    Gast
    also ich habe auch das bilstein b10 und bin vollstens zufrieden damit, schön hart und liegt (soweit ich das beurteilen kann) gut in den kurven.
    habs mal bei eblöd gekauft für 379€ vom händler

  6. #6
    Tiefflieger
    Gast
    Also ich bin mit meinen H&R Cupkit 60/40 zufrieden .

    Wer mehr ausgeben will oder auf Nummer sicher gehen will das alles passt sollte ein Gewindefahrwerk nehmen .

  7. #7
    Tubberl16V
    Gast
    Ich fahr ein KW Suspensive 55/40. Hatte vorher eins von FK und das KW is eindeutig hochwertiger.
    War ein Ebay Schnäppchen und hab neu 280 € dafür gezahlt. Kost glaub normalerweise ca. 430 €.
    Das Fahrwerk is schön sportlich hart aber nicht Bandscheibengefährdend, würd ich sagen.
    Allerdings könnts vorn ein bisschen weiter runter gehn. Das FK hatte sich gut gesetzt und war obwohl es eigenlich ein 30/30 war genauso tief.

  8. #8
    also könnte es mit 60/40 bei der Rad/Reifenkombi knapp werden und, ich sollte mir ein Gewindefahrwerk zulegen.

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von Batista Beitrag anzeigen
    ja ,ebay ist klar wer da kauft ist selber schuld
    kommt eher darauf an, WAS man bei ebay kauft.
    ich kauf mein fahrwerk auch bei ebay. hab da kein problem mit.

  10. #10
    eben.
    ebay ist auch nur ne plattform und kein verkäufer.
    manche denken echt nur bis die sonne wieder aufgeht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •