Umfrageergebnis anzeigen: Im welchem Look habt ihr euer Innenraum gestalet ?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wagenfarbe bzw. Abgestimmt

    15 25,42%
  • Alu Look

    10 16,95%
  • Carbon Look

    9 15,25%
  • Edel

    9 15,25%
  • Extreem Sportlich

    3 5,08%
  • Dezent Sportlich

    13 22,03%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Inneraum

  1. #11
    Lippo
    Gast
    @Achim:

    Nur weil ein Radio Alu Look hat muss man das ja nicht gleich überall machen, oder? Wer weiss ob dus nicht mal wechselst.

    Und Aradli:

    Den Chrom Look hät ich gerne mal gesehen, hast ein Bild davon? Is das echt oder nicht?

  2. #12
    Achim
    Gast
    Zitat Zitat von Lippo
    @Achim:

    Nur weil ein Radio Alu Look hat muss man das ja nicht gleich überall machen, oder? Wer weiss ob dus nicht mal wechselst.
    ......
    Klar. Das stimmt schon, aberich finde die Alu Optik im Innenraum (von bildern bisher) einfach klasse. + Es passt dann noch besser zum Radio.
    Ich bin aber überzeugt, dass das richtig goil aussehen wird. Und das Radio, werde ich dann doch schon einige zeit fahren, und wenn nicht dann kann ich die sachen doch trotzdem drauf behalten

    EDIT: Was heißt überall? ich macht nur ein bisschen in die Mittelkonsole rein!

  3. #13
    Picmasta
    Gast
    ich hab meinen auch eher edel . schwarzes und beiges leder, schwarzer teppich, kunstleder armaturenbrett usw. nurnoch die sitze fehlen, da kommen könig sk5000 in schwarzem leder oder monaco rs8000 in schwarzem leder, bin mir noch nicht ganz sicher.

    Bis auf die sitze ist es dann eher edel, obwohl ich ledersportsitze auch edel finde.

    @Achim: In deiner sig steht 1,2V PS:45 das ist dann ein 1,2l(iter) 8V 1,2V gibt es nicht, nur 8V (die alten motoren), 1,2; 1,4 und 1,6 16V und 1,0 12V (die neuen)

    Gruß Pic

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von Lippo
    Und Aradli:

    Den Chrom Look hät ich gerne mal gesehen, hast ein Bild davon? Is das echt oder nicht?
    Nächste Woche Montag hol ich meinen Tigra wieder vom Lackierer ab. Dann kann ich dir ein paar Bilder vom Innenraum machen!

  5. #15
    Lippo
    Gast
    Ja ok, das wäre gut.

    Denke das interessiert einige hier.

    Thx

  6. #16
    Lippo
    Gast
    Heut is Dienstag .... *g*

  7. #17
    Anonymous
    Gast
    Sorry, kam nicht dazu meinen kleinen Gestern abzuholen, aber heute nach der Arbeit hol ich ihn... BITTE VERZEI MIR!!! :wink:

  8. #18
    Lippo
    Gast
    Hehe,

    ok, verziehen ...

    aber um die Bilder kommst nicht rum

  9. #19
    Anonymous
    Gast
    Bilder kriegst du hoffentlich morgen... da ich keine eigene DigiCam hab, und ich gerade eine von nem Freund erbeuten konnte, die aber heute wieder zurück muss, kann ich für nix garantieren. Leider ist es jetzt schon zu dunkel, und die Bilder sahen richtig besch*ssen aus! Viel zu dunkel trotz Blitz und eingeschalteter Innenraumbeleuchtung!
    Also, bis hoffentlich morgen!

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    Ok ich fang mal an Bilder zu Posten, sind leider super schlecht aber ein Anfang.


Ähnliche Themen

  1. Umbau auf innenliegende Schaltung !!!
    Von corsa mv6 im Forum Corsa A
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:23
  2. Tigra 15 zoll auf dem A Corsa
    Von Heidemanta2401 im Forum Corsa A
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 23:12
  3. [Corsa C] Lautsprechereinbau in der Tür
    Von Pulsar im Forum Car-Hifi
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 11:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •