Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Kofferraumausbau lackieren

  1. #1
    nici.h
    Gast

    Question Kofferraumausbau lackieren

    Hi!

    Wollte mal fragen ob jemand eine Idee hätte wie ich dieses Muster am Bild am besten auf meinen Kofferraumausbau bringe! auch so verzogen, wie´s halt gehört Ich hätte zwar schon eine Idee aber weiß nicht ob das so umsetzbar is wie ich mir das vorstelle! Vielleicht fällt jemandem etwas ein, wäre super


  2. #2
    leg dir schnüre hin wie dus haben willst, dann klebst du die das ab und lackiersts...
    Zuerst weiß, dann die anderen Teile schwarz, dann klarlack...

  3. #3
    nici.h
    Gast
    hm ja das wär eine idee aber mein problem ist eher wie ich die vierecke so hinbekomme wie sie sein sollen, die sollen ja "richtig" verzogen sein und nicht irgentwie... hm blöd zu erklären aber vielleicht verstest ja was ich meine

    lg nici

  4. #4
    vill. am pc ne vorlage machen, geh mal zu ner werbefirma, die müssten sowas können....

  5. #5
    nici.h
    Gast
    hey stimmt das wär ne idee die müssten das können! danke für den tipp!

  6. #6
    rudissofa
    Gast
    das lackiert dir jeder airbrusher

  7. #7
    Er wills doch aber selbst machen....

  8. #8
    nici.h
    Gast
    SIE wenn ich bitten darf

  9. #9
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    gibt so laserwasserwagen die auch ein roten strich machen kosten nich viel, damit geht das.. dann kannste das entlang des roten strichs abkleben und so haste dein karomuster

  10. #10
    nici.h
    Gast
    kann mir jetz ned wirklich vorstellen wie ich das verzogene muster damit richtig hinbekommen könnte, (hab noch nie was von so ner laserwasserwaage gehört) aber werd mich auch mal umschauen, danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •