Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 240

Thema: Brieselanger Licht - Wer kennts ?

  1. #101
    hey green bitte nicht. schau ma keiner hats bös gemeint.

  2. #102
    Zitat Zitat von Fireproof Beitrag anzeigen
    hey green bitte nicht. schau ma keiner hats bös gemeint.
    ja weil du mich so lieb green nennst hat halt nur Genervt weil es andauernd kommt

  3. #103
    Nisi
    Gast
    ne freundin, nen kollege und ich waren mal mit dem agila meiner ma unterwegs im wald.
    es war kein mensch und kein haus weit und breit.
    irgendwann musste der kollge mal, er stieg aus und wir hatten ja noch fernlicht an. wir haben die ganze zeit nach vorne geguckt.
    unser kollege stieg wieder ein wir haben uns nur 1 sek. umgedreht und da stand auf einmal ein mann vorm auto. er ging an der fahrerseite vorbei hinters auto und dann war er nicht mehr zu sehen.


    und bei meinem ex, hat es gespuckt. jede nacht war der horror, immer um halb eins hörte man die schritte im flur, von dem hausmeister, der sich erhängt hat. einmal bin ich nach hause gefahren von ihm aus und ich hatte alles zu im auto auch kein gebläse an oder so und auf halber strecke zog es im nacken, aber gleichmäßig. wie atem.
    ich hatte noch nie so eine panik

  4. #104
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    So habe gerade einen Kumpel getroffen der beim Bund ist! Haben ein bisschen übers Inet und so gequatscht und dabei festgestellt, dass er einen User von hier sogar über den Bund kennen gelernt hat.

    Nunja, er kannte auch das Brieselanger Licht und hat einen Kameraden bei sich inder Kompanie (oder wie das heisst ). Der aus der unmittelbaren Nähe von dort kommt.


    Der kennt auch etliche Storys ... Selbst die Polizei rückte da sogar schon öfters an usw.!




    Ansonsten ... um mal andere Seiten solcher Storys zu erzählen :

    -Ich wohne hier direkt neben dem Friedhof ... und hier laufen öfters solche Gläsertypen rum! Ist teilweise ganz schön unheimlich wenn man nachts nach hause kommt und dort Leute über die Mauer klettern!

    -Als wir noch klein waren ... haben wir nachts mal ängstliche"Hallo" rufe vom Friedhof gehört! Mit viel mut haben wir nachgeguckt und festgestellt dass das eine Oma war, die sie da ausversehen eingeschlossen haben! Der haben wir dann über die Mauer geholfen! ... Muss also nicht immer schlimm sein .

    - Und das härteste:

    Von einer Freundin sind die Eltern morgens in der Dämmerung zum Pilze suchen in den Wald gefahren! Nach wenigen Schritten zu fuss kam ihn ein mit Blut überströmter Mann entegegen gerannt! Die Mutter hat nur geschrien und der Vater wollte dem Typen eine überziehen ... Herausgestellt hat sich der mysteriöse Mann dann als Unfallopfer! (ist einige 100m weiter verunfallt und hat nach Hilfe gesucht!) ... Bleibt da erstmal cool!

  5. #105
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    eine gestalt ca. 2m groß aufsteht komplett behaart is und uns anguckt
    Sorry, ich wollte euch nicht erschrecken. Hab mich nur vergessen zu rasieren.

  6. #106
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Sorry, ich wollte euch nicht erschrecken. Hab mich nur vergessen zu rasieren.
    lol

  7. #107
    Nisi
    Gast
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Sorry, ich wollte euch nicht erschrecken. Hab mich nur vergessen zu rasieren.
    alte sau sowas hat man nicht zu vergessen

  8. #108
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    wir hams ja per pn geklärt

    --------------

    so mal meine geschichten
    sowas ham wir uns mal nachts inner runde erzählt mit im kerzenlicht draußen inner garage so nach 24uhr es ging keiner raus zum pissen solang es stokdunkel draußen war.. erst als es hell wurde haben sich die ersten getraut

    ich war ma mitn kumpel im wald mit rad unterwegs.. sind dann rüber aufs feld um weiterhinten wieder in den wald zu fahren, dann nach einer brücke geguckt, kumpel guckt nach rechts zum wald hin ich kurz danach auch plötzlich sehn wir wie genau gegenüber von uns auf der anderen seite vom bach eine gestalt ca. 2m groß aufsteht komplett behaart is und uns anguckt, wir *3* paar sek. wie versteinert und plötzlich rennt das *ding* weg, wir uns angeguckt und auch nix wie weg..

    k.a. was das war aber das *ding* wurde von mehreren älteren personen bestätigt das es das gibt..

    ----

    dann erzählte der nächste...
    er sie abend in sein zimmer.. knapperte noch ne tüte chips, knüllte die tüte zusamm (sind noch chips drin) und legt die aufn tisch..
    er machts licht aus und pennt... später wird er von ein knistern und kracken wach im zimmer is es stock dunkel.. er steht auf und rennt zum lichtschalter im selben moment als das licht anging sieht er wie die tüte sich noch bewegt.. die tüte war offen und leer.. im zimmer is keiner raus oder rein das dies gequietscht hätte..

    -----

    und der nächste..

    innen dorf hier hatten einwoner an ein tag mal eine person gesehn die durchs dorf ging mit ein hund an der leine.. nix ungewöhnlich aber der hund hatte keine beine !! .. das bestätigen auch meherere leute .. die person kannte niemand

    ----

    und der nächste...

    er saß abends auf der coutch hat tv geguckt und merkt plötzlich wie sich jemand neben ihn setzt ..zumindest sieht er den abdruck auf der coutch als wenn jemand neben ihn sitzen würde... die stelle war auch warm..

    ---

    mir selbst passiert...

    fahr nachts zum kumpel durchn wald alles dunkel..
    plötzlich tauchen im rückspiegel 2 rote lichter auf die immer dichter kommen und dichter und dichter und dann als augen zu erkenn sind und plötzlich wieder verschwunden sind..
    kumpel bestätigte das das ihn das auch schon passiert is

    nachts soll man vom wald her auch schreie hören und so...


    war noch mehr, fällt mir aber grad nich ein...
    is nix erfunden alles is war und wird von mehreren alten leuten bestätigt
    Mipo wie läuft ein hund ohne beine?

  9. #109
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    frag mich nich

  10. #110
    Ich hatte da auch mal was seltsames, wie wenn jemand die Zeit angehalten hätte. Ich habe jemanden beobachtet, wie er gelaufen ist und plötzlich fehlten da ein paar Schritte von dem. Er war ein paar Meter weiter, wie wenn man "peng" sagt. Also sowas wie: Zeit angehalten, paar Meter gelaufen und Zeit wieder fortgesetzt. Wir sollten nicht zu oft vor dem Bildschirm hocken, da wird man nur verrückt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •