Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 231 bis 240 von 240

Thema: Brieselanger Licht - Wer kennts ?

  1. #231
    Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    Hört sich sehr interessant an... Weis einer ob es sowas in Frankfurt/Main und Umgebung gibt ????
    Würde gern mal mit anderen (allein zuviel schiss ) mal anschaun..
    Na alleine machts doch viel mehr Spaß und der Nervenkitzel steigt ins Unendliche.

  2. #232
    Ghost
    Gast
    Ich hab zuviele Filme gesehen wo die Leute nie wieder aufgtaucht sind... Bei meinem Nervenkitzel bleibt noch das herz stehen *gg*
    Daher auf keinen Fall alleine...

    Hat jemand mal in der Zwischenzeit wieder was komisches erlebt ???

  3. #233
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Zitat Zitat von Ghost Beitrag anzeigen
    Ich hab zuviele Filme gesehen wo die Leute nie wieder aufgtaucht sind....
    Bei deinem Nickname bist du doch einer von denen!!! Und suchst hier arme User um sie ins Verderben zu ziehen!!!




    (Spass )

  4. #234
    Ghost
    Gast
    Zitat Zitat von caliber Beitrag anzeigen
    Bei deinem Nickname bist du doch einer von denen!!! Und suchst hier arme User um sie ins Verderben zu ziehen!!!




    (Spass )
    erwischt......

    Ich hoffe den User -high-five- gibts noch... Die wollte doch unedingt sich immer sowas anschaun.. Langsam mach ich mir sorgen ;-)

  5. #235
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    @Ghost

    Schon was von der "Nervenklinik Milbitz" gehört? soll wohl einer von diesen "tollen" Orten sein. Ist allerdings nen paar Meterchen weg

  6. #236
    Ghost
    Gast
    Ne Tiger, aber das sieht schon echt Gruselig aus... Am geilsten der Spruch an der Wand..

    Aber mir fällt nochmal was ein aus der Kindheit... Wir waren mal mit Kumpels rumgezogen Mittags und uns war langweilig. Dann sind wir richtig Waldrand gelaufen. Dort war mal ein Rastaurant gewesen welches aber schon geschlossen und teils verfallen war. Soweit war das Ding auch verrammelt. Natürlich mussten wir da rein
    Da wir noch sehr Jung waren war das sehr aufregend. Durch ein Fenster was nur mit ein Paar Balken vesehen war kamen wir über die Veranda rein. Drinne haben wir uns ein bisschen umgeschaut. Ein paar alte Möbel und viele Flaschen konnten wir dort sehen. Dann gin eine Wendeltreppe runter in den Keller. Natürlich auch mit wackelnden Knien auch darunter. Als wir alle unten Standen ist irgendwas umgefallen und mein Kumpel stand versteinert vor mir und zeigte in eine Richtung wo ein Großer Schatten einer Großen Person zu sehen war die Irgendwas langes in der Hand hielt. Ein paar fingen an zu heulen und schreien. war echt gruselig. Da aber keiner sich gerührt hat und der Schatten auch nicht beschlossen wir doch mal nach zu schaun. Und jetzt kommts: Von Vorne war es ein bedruckter großer Pappauftsteller die man von Restaurants kennt so ein Italiener mit Schnautzbart und nem Pizzablech in der Hand ;-)

  7. #237
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Euer Abstieg zur Hölle?

    Ja im Dunkeln werden die lustigsten Gegenstände zu etwas Bedrohlichem. Das muss nicht nur in solchen Ruinen passieren. Ich weiß noch beim Bund beim Biwak, wenn du da in deiner Stellung lagst und ne weile ein Gebüsch angeguckt hast kam schon Panik auf "Ey da vorne ist ein Wildschwein!!"

  8. #238
    Ghost
    Gast
    Du hast es auch gesehen


  9. #239
    Ghost
    Gast
    ääähhm ich hab noch so viel zu tun... Wohnung aufräumen, Papiere sotieren ....

  10. #240
    Schisser, Schisser...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •