Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 240

Thema: Brieselanger Licht - Wer kennts ?

  1. #11
    freakrn
    Gast
    In Beelitz gibt es eine alte Heilklinik wo angeblich an Patienten experimentiert wurde. Das ist besonders zu empfehlen wenn man wirklich 100%ig Schocker haben will. Macht die Türen dort drin zu und die sind alle wieder offen bissel später. Wie die Türen afgehen werdet ihr net sehen. Es ist keiner da defintiv nicht, wir haben die paar mal zugemacht alle sind die wieder offen gewesen.

    Unheimlich da aber mehr weiß ich auch nicht, weil allein wenn ich jetzt davon schreibe bekomm ich scho wieder Schiss.

    Und Mibo mich würden deine Erzählungen auch mal interessieren, viel schlimmer als was ich da erlebt habe kanns bald gar net sein... Komischer Ort, selber nachts um 1Uhr wandern da alte Leute mit Ihren Tieren durch die Straßen. Ich glaub die kommen da alle net klar oder da wird irgend eine Droge produziert warum die da alle komisch drauf sind.


    Cheeky

    Das Video was du gepostet hast ist ein Fake sieht mir zumindest so aus, aber so in der Art siehts auch aus, das Licht is weiß blau grün und rot, man kanns einfach nicht beschreiben. Kugelblitz fällt für mich auch aus der ist net einmal hinter einem oder vor einem bewegt sich weg und wenn man wegfährt kommt der aufeinmak rasend auf einen zu. Ich krieg hier scho wieder Haluzinationen...
    aber Cheeky & Army fahrt da mit Euren Leuten mal hin wenn ihr das wollt, weit ist es ja nicht.

  2. #12
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    is das dann ja ne alte verlassene klinik, hmm cool warum is sowas immer soweit weg

    ja denk ma spätestens am we werd ichs mal alles aufschreiben.. weil jetzt will ich nich mehr weil ich eigentlich selbst noch schlafen wollte

    bzw. mach ichs die woche über, muß ich nur gucken wie mein empfinden is weil hab spätschicht

  3. #13
    freakrn
    Gast
    Hier mal ein Video von Beelitz wo die Leute genau das sagen, was ich da erlebt habe

    http://www.youtube.com/watch?v=SUMPF...eature=related

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Es wurde ja auch mal im Tower of London so ein Test durchgeführt mit einer Frau. Die wurde in einer Zelle eingesperrt über die Nacht und von wärme Bild un Nachtsichtcameras überwacht. DAs Projekt musste abgebrochen werden, weil die dachte jemand hätte sie angefasst und das es auf einmal ganz kalt wurde und da auch so ein rotes licht gewesen sein soll, was jedoch auf keiner der Kameras zu sehen ist. Da sollte das wohl irgentwas mit nem Magnetfeld zu tun haben, könnte auch das mit den Türen vllt erklären.

    "Im Tower von London spukt der Geist von Anna Boleyn. (1504–1536), der zweiten Frau von Heinrich VIII"

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    @René
    Los, schreib auf jetzt!

    Find so "Geschichten" immer ganz interessant

  6. #16
    hey leute zieht bei euch auch grad ein kalter windzug
    durchs zimmer,obwohl alle fenster zu sind.......
    die störungen im fernseher nerven ebenfalls

  7. #17
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    erik, jetzt nichmehr

    also das hier, das 3 video von belitz is auch krass
    vor allen zum schluß wie stimmen und so zu hören sind http://www.youtube.com/watch?v=2pLYF...eature=related

    geil find ich auch das es da im keller wohl total warm sein soll.. laut den kommentaren da

    und das tunnelsystem find ich auch sehr interessant
    ich weiß, ich find vieles interessant wenns um sowas geht

  8. #18
    freakrn
    Gast
    Es gibt im Übrigen auch schon das erste Buch dazu

    http://offene-buecher.de.tl/abende.htm


    Einfach mal lesen

  9. #19
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    sehr interessant dürfte wohl auch diesen seite hier sein
    http://marodes.de/marodesueberregion...galeriebeelitz

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    mibo mach doch mal eine Kurzreise hierher um dir das anzuschaun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •