Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 240

Thema: Brieselanger Licht - Wer kennts ?

  1. #21
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    glaub ich langsam auch das ich das mal starten muß

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    glaub ich langsam auch das ich das mal starten muß
    Jo erst durch den Wald mitten in der Nacht und dann natürlich Nachts auch nach Beelitz Das alles mit deinem Corsa. Hoffendlich geht der bei dem Licht nicht aus

  3. #23
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Jo erst durch den Wald mitten in der Nacht und dann natürlich Nachts auch nach Beelitz Das alles mit deinem Corsa. Hoffendlich geht der bei dem Licht nicht aus

    eher interessiert mich das krankhaus

    der corsa is demnächst nichmehr

  4. #24
    Ghost
    Gast
    Tja ich muss ganz ehrlich sagen do direkt an Geister glaub ich auch nicht aber herrausfordern tu ich es nicht !!!!
    Aber ich denke mal schon das wenn einer jemanden sein Leben nimmt das da noch ne Rechnung offen ist...
    Ist schon ne krasse Materie

  5. #25
    Ich glaube auch an solche Sachen, jedoch berschäftige ich mich mehr mit UFOs und Außerirdischen. Aber man muss echt aufpassen, wie weit man mit dem Zeug geht. Irgendwann wird man so sehr eigenommen, dass man total verrückt wird. Irgendwann kann man dann auch nicht mehr von Realität und Einbildung unterscheiden, was sehr gefährlich werden kann. Ein Kumpel von mir hatte eine Psychose und er hatte Zombies und Monster gesehen und landete dann in der Psychatrie.

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Und 1000 Leute fahren hin, kaufen die Bücher, die Videos, gucken Galileo und bescheren den Geistern Millionen Euro...^^
    Muss man an der Wald-Einfahrt eigentlich Eintritt zahlen??

    Also ganz ehrlich...Immer wenn's irgendwo nen Buch dazu gibt oder Galileo schon da war, nehm ich sowas nicht mehr Ernst...

    Grundsätzlich denk ich schon, dass es da Dinge gibt, die das menschliche Verständnis übersteigen...aber an so hysterische Dinge glaub ich eigentlich nicht...
    Ist ja nicht ohne Grund ne Mrd.schwere Massenindustire, die Gruselschocker...
    Fear sells!^^

    Mal sehen, vielleicht komm ich ja auch mal in die Ecke!^^

    Kann auch sein, dass ich eines Besseren belehrt werde....aber grundsätzlich bin ich sehr skeptisch bei solchen Angelegenheiten...weil sie meist auf purer Angst basieren, aber keine Fakten beinhalten.

    mfg

  7. #27
    freakrn
    Gast
    Das Buch ist umsonst im Internet gibts selber net zu kaufen und Eintritt bezahlt man da auch nicht. Galileo war da, konnte das aber auch nicht aufklären, wie gesagt ich habs gesehen und nein ich werd da mit sicherheit nicht mehr reinfahren geschweige zu Fuß reingehen.

    Ich war genauso Ice... ich hab jeden ausgelacht und für blöd gehalten und mir gesagt, wollen sich nur wichtig tun. Aber als ich es gesehen habe wurde ich ganz still was dies betrifft.

  8. #28
    ey alter ich komm aus hirschfeld im süden von brandenburg. 2002 war ich zur Kur in Belitz Heilstätten du machst mir richtig angst. Ich habe das alles hier gesten abend um 11 schonmal gelesen konnte die nacht nicht mehr schlafen. als ich das heute einen arbeitskollegen erzählt habe meinte er wir müssen mal dahin fahren mal schauen wenn ich hin fahre berichte ich davon.

    Mfg

  9. #29
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Fahrt am besten um Mitternacht. Das erhöht die Spannung

  10. #30
    XFA
    Gast
    Zitat Zitat von freakrn Beitrag anzeigen
    auch Galileo war bereits da konnte es aber auch net enträtseln.
    Bei dem Satz bin ich ausgestiegen, sorry...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •