Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Onboard Videos von veranstaltungen am Nürburgring

  1. #1

    Onboard Videos von veranstaltungen am Nürburgring

    Tach Leute...

    Ich habe hier mal ein paar Links zu Onboard Videos von einigen Veranstaltungen am Ring rausgesucht. Vornehmlich von der VLN, wo Grand Prix Kurs + Nordschleife gefahren wird.
    Falls ihr es nicht schon kenn, will ich es euch nicht vorenthalten.
    Ich finde VLN ist mit die geilste Tourenwagen-Serie der Welt, weil da wirklich alle Klassen vertreten sind, und weil da wirklich noch männlich gefightet wird... und das noch auf der geilsten Rennstrecke der Welt

    - Kissling Opel Corsa C... aufgebaut als 1,6er im Renntrimm für die jeweilige Klasse.
    Das Video endet leider kurz vor der Döttigner Höhe. Dort sind bestimmt wieder einige leistungsstärkere Autos an dem Corsa vorbeigezogen, bis dahin schlägt sich der Fahrer darin aber sehr gut.

    YouTube - VLN 2 2007


    - Johannes Stuck im Schubert Z4 M Coupe
    total kranke Lastwechselgeräusche, und eine spannende Jagd auf das Schall Astra V8 Coupe, und einen BMW M3 GTR

    YouTube - Onboard Johannes Stuck Nürburgring Nordschleife


    - MSpeed Cayman vs Alzen Cayman

    YouTube - MSpeed Porsche Cayman Onboard, Pierre Kaffer


    - Raeder Lambo Gallardo, beim 24H-Rennen 2006
    Auch wieder extrem beunruhigende und doch geile Teillastgeräusche *g*

    YouTube - Raeder Lamborghini Gallardo 24h-Rennen 2006


    Das war es fürs erste. Hoffe hier sind ein paar Motorsport Freaks denen die Vids gefallen, falls sie noch nicht bekannt sind

  2. #2
    streckie
    Gast

    ring

    cool cool immer ma interessant zu sehen wie die fahrer das ganze sehen... bin schon paar mal da gewesen und auch selber drüber gefahren.... macht spaß ohne ende

  3. #3
    tasH
    Gast
    sauuuuuu geil haste auch schön nach geschwindigkeit geordnet. zuerst der "lahme" corsa, wobei der den mercedes und bmw schon teilweise dreckig gibt, und dann immer schnellere runden. sehr sehr schön anzusehen das alles!

  4. #4
    red erna
    Gast
    mir gefällt grundsätzlich die perspektive aus dem auto.
    aber man muß es echt live erleben oder mit fahren.
    dann sieht man eigentlich mal was für kräfte auf das auto oder einem selbst einwirken.
    ich kann es nur jedem mal empfehlen oder man betreibt den motorsport selber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •