Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Alarmanlage gegen Lack zerkratzen

  1. #11
    Corsanine
    Gast
    Klingt nett.. lasse mein Auto ja komplett lackieren .. da wäre sowas natürlich praktisch.. nur mein Kumpel meinte mal das selbst bei Hagel oder Regen die Dinger losgehen.. das wäre mir dann doch zu übertrieben

    Und auch irgendwie peinlich wenn meine Karre irgendwo auf dem Parkplatz dauernd anfängt loszujaulen

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Die nächste freie Garage ist 12km weg von hier.

    Ich parke ja unter unserem Haus in ner art Tiefgarage und zahle monatlich Geld dafür. Außerdem ist das hier so ne Luxuswohngegend. Ich dachte, hier geht es gesittet zu.

    Also ich werde mir so eine mit Radar oder Ultraschall holen. Wird wohl das beste sein.

  3. #13
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    @Corsanine

    Regen, nein... ;-) Ok, bei Hagel kommt es auf die Größe der Brocken an... Wenn die so groß sind das die Anlage losgeht, dann machst du dir über den Lack und das Blech mehr Gedanken ;-)

  4. #14
    überwach den doch mit ner w-lan cam ...haste auch direkt bilder dazu

  5. #15
    gimlixz
    Gast
    wenn du weisst dass dein Nachbar das immer macht dann hätt ich dem schon die Fresse poliert und das Geld kassiert..

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Zitat Zitat von Gladbacher Beitrag anzeigen
    überwach den doch mit ner w-lan cam ...haste auch direkt bilder dazu
    Damit hätte ich die nächste Anzeige am Hals. Man darf in unserem Staat keine Person ohne dessen Genehmigung filmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •