Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: fk halbschalen + wiechers konsolen adapter!!

  1. #1

    fk halbschalen + wiechers konsolen adapter!!

    hi ich will mir halbschalen von fk in mein corsa einbaun mit den passenden wiechers adapter!!! wer hat damit schon erfahrung gemacht??

  2. #2
    batavus
    Gast

    Wink

    hi, ich wollte mir letzte woche auch halbschalensitze von fk einbauen mit den dazugelieferten adapter sitzkonsonen (nur so winkel). habe sie eingebaut und saß danach 3 cm höher als vorher. habe sie sofort wieder rausgeschmissen und umgetauscht. ich weis nicht ob es an den fk sitzen gelegen hat oder an den konsolen. auf jeden fall steige ich jetzt auf eine andere marke um. mfg christian

  3. #3
    habt ihr zufällig bilder von sitzten wie sie eingebaut sind???

  4. #4

    Sitzen

    hi!
    mit den meisten sportsitzen kommst ein stück höher,je nach konsolenart etc..

  5. #5
    giebts eine möglichkeit die fk halbschalen auf angenehme sitzhöhe runter zu bringen???

  6. #6

    Sitze

    HI!
    laut meinem wissen nicht,must halt beim hersteller anrufen und fragen wie es aussieht was du machen könntest noch..

  7. #7
    sl33p3r
    Gast
    das Problem hat jeder der nen Corsa oder Tigra fährt...

    kann euch hier die Seite sagen. Da ist ne Anleitung wie man das Problem beheben kann.

    König Sitze mit Sparco Konsolen

    EDIT: Was mir noch eingefallen ist...die Anleitung ist ja für Königsitze mit 405mm breite. Wenn der FK Sitz nur 345mm breit ist müsste es auch ohne das Eigenbau-Flacheisen gehen.
    Bin mir nicht richtig sicher, aber ihr müsstet dann nur die Sparco Konsolen mit Laufschienen nehmen.

  8. #8
    tasH
    Gast
    hat die konsolen schon mal jemand verwendet? bei meinen fk sitzen waren schon schienen dabei - passen die da drauf?

  9. #9
    Splitter
    Gast
    ich fahre fk halbschalen mit wiechers adaptern.

    kommt shcon nen stück höher.. bin aber 1,85m groß und da is noch ein wenig platz zur decke.. zwar nicht mehr viel aber es geht noch

    gruß


  10. #10
    tasH
    Gast
    du hast aber die originalen konsolen benutzt oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •