Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gummi hintere Seitenscheiben

  1. #1

    Gummi hintere Seitenscheiben

    War heute bei meinem FOH und hab angefragt wegen reinkleben der Scheiben an meinem Corsa (war beim Lacker).

    Alles klein Problem, nur findet er keine Gummis für die hinteren beiden Seitenscheiben. Normalerweise kriegt er echt alles her ... haben auch ewig im *** gesucht, aber nix gefunden. Nur eben ne komplette Scheibe auf die anscheinend der Gummi aufvulcanisiert ist (oder wie das heßt).

    Im Teilehandel hat der gute Herr von irgendwelchen Gummileisten für die hinteren Scheiben gesprochen ... soll angeblich Meterware sein ... kommt mir aber etwas spanisch vor.

    Kann mir jemand weiter helfen? Kann ja net sein das es die Gummis net gibt

  2. #2
    JayJay82
    Gast
    Servus Flo, frag doch mal bei Carglass...

    ich habe meine alte Dichtung wiederverwertet. Vor dem Ausbau der Scheibe vorsichtig abgezogen. Dann um die Scheibe und komplett neu einkleben. Hält besser als zuvor ;-)

  3. #3
    Hab hier in der Nähe kein Carglas ... aber ein Anruf wird nicht schaden, denke ich.

    Die alten Gummis sind beim Rausmachen vernichtet worden ... abgesehen davon sind nach 14 Jahren dringend neue Gummis nötig. Die Alten sahen eh nicht mehr so gut aus.

  4. #4
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    fahr doch mal zum schrotti.. entweder haben die so welche liegen oder baust dir paar scheiben aus um an die gummis zu kommen

  5. #5
    Ich wollt eigentlich schon neue Gummis ... kann ja net sein das man sich ne ganze Scheibe kaufen muss wegs dem -Gummi ...

  6. #6
    XFA
    Gast
    Die gibts auf jeden fall einzeln.
    Ich guck ma heut mittag ob ich noch die rechnung hab, dann geb ich die teilenummer durch.

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    so hab 2 Teielnummern im *** gefunden..

    Gummiabdichtung Seitenwandfenster(für Reduzierte Ausstattung)
    90482708

    Gummiabdichtung Seitenwandfenster(ausgn. Reduzierte Ausstattung)
    90388911

    findet er im *** unter
    Karosserieinnenteile - Abdichtungen - Gummiabdichtung Seitenwandfenster

    MFG Bernd

  8. #8
    Hey super! DANKE!

    Werd ich gleich mal an meinen FOH weiterleiten.

    Gruß Flo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •