Nabend zusammen,
in Folge einer Reperatur (Wagen ging im Stand aus), (KWS ausgetauscht) wurde bei meinem Corsa B auch ein Software Update aufgespielt, da der LMM wohl auch Probleme gemacht hatte und der Herr von der Werkstatt meinte ein Software Update würde
das Problem beheben. So weit so gut, das Problem dass mein Wagen im Stand aus geht ist nun behoben...
Allerdings springt er immer noch schlecht an und nimmt Anfangs kaum Gas an...Da ich hier noch nen gebrauchten LMM von Bosch rumliegen habe will ich den mal tauschen. Der LMM der im Moment verbaut ist, ist auch keiner von Bosch...Kann ich das jetzt so ohne weiteres machen nach dem Software Update oder gehen dann irgendwelche Einstellungen bzgl des LMM verloren oder so? (Nicht dass ich dann wieder ein Software Update machen muss)
Ihr merkt sicher schon dass ich nicht so die Ahnung habe aber meine Vermutung ist jetzt, dass die ganzen Einstellungen auf dem Steuergerät gespeichert sind und ich dann den LMM einfach wechseln kann ohne dass sich was ändert an den Einstellungen (auch wenn es einer von einem anderen Hersteller ist?!)
Liege ich da richtig ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen