Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Böser blick im HECK

  1. #1
    Spaik3
    Gast

    Böser blick im HECK

    hi,sagmal,is das ein eigenentwurf oder gibt es sowas zu kaufen,weil ich finde es voll geill.Habe sowas an meinem golf 1 cabrio auch gehabt,aber habe ihn so gefahren!!!!

  2. #2
    MrGentle
    Gast
    ist nen eigenbau

  3. #3
    Spaik3
    Gast
    meinste würd vom tüv eingetragen ,wenn ich minimal, die ausschnitte in der hecklappe verbreiter zb mit stk bleck dan zinn

  4. #4
    also so wie das auf dem bild ist sicher nicht, denn das bremslicht, was sich ja oben befindet, ist schon sehr sehr eingeschränkt.

  5. #5
    Philip
    Gast
    sieht aber echt net schlecht aus. aber tüv kann ich mir beim besten willen schlecht vorstellen.

  6. #6
    Theux
    Gast
    fahr am besten mal zum Tüv hin, und klär das mit denen ab, was da möglich ist.

    Denn ein BB an der Heckklappe ist ja nicht so verbreitet und da wird die hier aus dem Forum kaum einer was zu sagen können

  7. #7
    F!r3
    Gast
    hmm, ich mein...gut...wenn man da vielleicht wieder n bisschen rumtricksen würde, mit dem Vertauschen von Brems-und normales Licht...warum denn nicht ;-) Der Rückfahrscheinwerfer ist ja auch nicht zuu arg verdeckt...!
    Und gut siehts auf jeden Fall aus!! Hatte das mal auf nem Golf 2 gesehen...die haben ja noch diesen "Knick" bei den RL...und der wurde verschlossen...sah hammer geil aus...nur da wurde echt richtig was verdeckt! Aber hier...ist n Versuch wert ;-) Hat was vom neuen Mercedes SL...der sieht ja auch so richtig geil aggressiv aus von hinten ;-)

    edit: achja..kommt mir das nur so vor, oder steht die rechte RL irgendwie n bisschen weiter raus???

  8. #8
    T-Mow-Beil
    Gast
    Hat jemand die letzte Opel Tuning Ausgabe 1/2004 gelesen?? Der silberne Corsa aus Belgien??? Der hatte sich die Rückleuchten auch verkürzt....zwar nicht als Böser von der Seite aber von oben.....is grad schwer zu erklären Jedenfalls hat er sich die Rückleuchten bis zur Hälfte abgeschnitten (und ich vermute mal die Bremslichter nach unten gepackt). Sieht fast aus wie beim Astra F

    Konnte leider keine Pic von dem Wagen im Netz finden...aber der Kauf der OpelTuning 1/2004 lohnt sich!!!

  9. #9
    F!r3
    Gast
    jo, ich glaub, den wagen kennt auch hier (fast) jeder...
    aber echt mal...die nahaufnahme von den RL...man man man, auch wenn der Rest des Wagens echt sauber gemacht war, die RL sahen so unglaublich SCHEISSE aus...so als ob da noch nich ma gefeilt wurde...!

  10. #10

    ..

    der hat ja auch die RL vom A3 drin so wie ich des lese hier im heft aber mir gefällts nicht sieht von hinten wie ein alter polo aus :x :?

    aber sonst voll krass das auto 8)

Ähnliche Themen

  1. FLOWTEC – Saugrohr vs. Zylinderkopfbearbeitung
    Von SonY im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 08:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •