Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Zivildienst verweigern

  1. #11
    mit abgeben is nix wenn du nich auch die polnische hast. sonst brauchst erstma die polnische beantragen.
    sonst biste ja staatenlos.

  2. #12
    Dario
    Gast
    das ist mir schon kla das es erst beantragt werden muss nur weiss ich nicht ob mir das jetzt noch was bringt soll am 1.09.09 anfangen

  3. #13
    misterjack
    Gast
    Wirst wohl nicht drumherum kommen. Polnische Staatsbürgerschaft ist erst nach 5 Jahren Wohnsitz möglich.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Polnisc...h%C3%B6rigkeit

    Ordentlich beraten lassen, was anderes ist hier oder im Internet nicht drin, alles nur unausgegorenes Halbwissen. Dabei informieren, wie es aussieht mit Zurückstellen wegen Auslandaufenthalt oder dergleichen.

  4. #14
    Die sollten endlich mal ihr sch*** System mit dem Wehr- und Zivildienst gründlich überdenken, was die deppen mit dem Scheiss alles kaputt machen, echt zum Kotzen.

  5. #15
    Die leute die fuer den bund nicht geeignet sind sollen zumindestens zivildienst machen...So finde ich wäre es richtig...aber nein die herrschafeten brauchen gar nix machen....voll das dumme system....hätte ich das gewusst hätte ich mir schön einen geraucht vorher....naja...

  6. #16
    R4MP
    Gast
    Die letzte Aussage zeugt von Nichtwissen und Unsozialem verhalten!

    Du bist nun maö Brüger einees Staates und man hat da auch Pflichten und nicht nur Rechte! Diese Pflichten sollen der Allgemeinheit in dem Sozialstaat dienen und helfen!

    Wenn du schon nicht zum Bund gehen möchtest ok aber als Zivildienstleistender kannst du wneigstens was für andere Menschen tuen ob es Altenplfege ist oder sonst was genau dort gibt es ohne Ende Personalmangel! Du kannst dort bedürftigen Menschen helfen!

    Denke mal an den sozialen Aspekt! in einer Gesellschaft sollte man auch mal diese Seiten sehen!

    Und kaputt machen die damit gar nichts! So etwas weiss man vorher und sollte man einplanen!

  7. #17
    Zitat Zitat von alexausgoch Beitrag anzeigen
    Die leute die fuer den bund nicht geeignet sind sollen zumindestens zivildienst machen...So finde ich wäre es richtig...aber nein die herrschafeten brauchen gar nix machen....voll das dumme system....hätte ich das gewusst hätte ich mir schön einen geraucht vorher....naja...
    is bei uns in österreich auch nicht anders. die typen die bei der musterung mit den meisten wehwehs und röngtenbildern kammen waren untauglich und mussten nichts machen.

    auf der anderen seite muss ich sagen das ich es eigentlich als schlechtes zeugnis auffinde wenn ein 17, 18, 19 jähriger untauglich ist. das bedeutet ja das man ganz schön im ***** ist oder einfach durch oben erwähnte methoden durchrutschte.

    außerdem find ich sieht das auch im berufsleben schlecht aus wenn man untauglich ist!?

  8. #18
    Zitat Zitat von R4MP Beitrag anzeigen
    Die letzte Aussage zeugt von Nichtwissen und Unsozialem verhalten!

    Du bist nun maö Brüger einees Staates und man hat da auch Pflichten und nicht nur Rechte! Diese Pflichten sollen der Allgemeinheit in dem Sozialstaat dienen und helfen!

    Wenn du schon nicht zum Bund gehen möchtest ok aber als Zivildienstleistender kannst du wneigstens was für andere Menschen tuen ob es Altenplfege ist oder sonst was genau dort gibt es ohne Ende Personalmangel! Du kannst dort bedürftigen Menschen helfen!

    Denke mal an den sozialen Aspekt! in einer Gesellschaft sollte man auch mal diese Seiten sehen!

    Und kaputt machen die damit gar nichts! So etwas weiss man vorher und sollte man einplanen!
    Im grossen und ganzen hast du Recht, aber diese Aussage:
    Und kaputt machen die damit gar nichts!
    Da muss ich echt widersprechen. weisst du was mich mein Wehrdienst gekostet hat? Genz grob und schnell geschätzt mind. 10.000.- Euro und jetzt macht mein kleinerer Bruder grade Wehrdienst. sehr viele meiner Freunde haben noch nie was vom Bund oder Zivildienst gehört und von meiner Familie ziehen sie gleich beide (mein dritter Bruder muss dadurch ja nicht mehr). Wo soll da bitte noch Gerechtigkeit sein?
    Und noch dazu zum Thema Rechte und Pflichten, möchte ich auch noch eine Kleinigkeit anhängen, was der drecks Staat für mich schönes getan hat in den letzten drei Jahren, ausser Bund: Vor anderthalb Jahren hab ich ein Haus gekauft, da durfte ich gleich mal 3500 und nochwas Euro abgeben nur GrunderwerbsSTEUER, das war ein grosser Teil, von dem Geld den ich fürs Renovieren geplant hatte. Nach einem Jahr hat sich die Heizung verabschiedet und ich musste ne neue einbauen -> 1900 undnochwas Euro nur MehrwertSTEUER
    Und dann will mir einer noch was von dem tollen Deutschland erzählen, für mich der letzte Drecksladen, wenn dann alle gleich behandeln und nicht die einen so und die anderen so.
    Und jetzt kommst du!!!!

  9. #19
    misterjack
    Gast
    Bitte wander aus.

  10. #20
    Das bin ich bereits vor über einem Jahr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •