Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Samco Schläuche !?

  1. #1

    Question Samco Schläuche !?

    Moin,
    mal ne Frage, ich möchte 2 Kühlwasserschläuche austauschen gegen Samco-Schläuche.
    Es handelt sich um die beiden Schläuche oben am Ausgleichsbehälter.

    -Welchen Samco nimmt man dafür am besten?! Hat da jemand Erfahrungen?!
    -Gibt es nen Samco-Schlauch, den man in Form biegen kann, ohne das er wieder in seine Urform zurück geht? (so das man evtl. nachher die Form des original Schlauches hat)


    hätte da 2 Schlaucharten von Samco gefunden, weiß halt aber nicht ob das mit denen gehen würde!
    -High Temperature Nomex Schlauch
    -Silicone mit Edelstahl Draht-Einlage



    Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, weil ich habe so leider keine Infos dazu gefunden ...

    Und NEIN ich möchte kein vorgefertigtes Komplettset für den Kühlkreislauf kaufen! Danke und Gruß Greendevil

  2. #2
    Eisbär
    Gast
    Also in Form biegen kannste da nix.
    Ich hab zusätzlich zu einem Komplettset auch standart Meterware von Samco gekauft und einige Verbinder, 90Grad Stücke und T-Stücke, somit musst du dir halt dann deinen Schlauch zusammenbauen, ist aber nicht billig mit sovielen Teilen.

  3. #3
    das ja mist, und ich dachte man könne wegen der Edelstahl-Drahteinlage den Schlauch in Form biegen

  4. #4
    CorsaBLET
    Gast
    Schau mal bei denen hier nach. Werde dort auch noch was holen für mich. Habe bisher mit denen noch keine Erfahrung. Sie aber gut aus das Sortiment bei denen...

    http://www.flexschlauch-produktion.de

    Da sollte was dabei sein für dich...

  5. #5
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Bei mir passten serienschläuche oder meterware

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Samco xtraflex bis 51mm kannste biegen. Hält aber nicht in der Form.

    Hatte bei mir mal gerechnet. Die Gasschläuche, Leerlaufregler, NW-Entlüftung zu Ölcatchtank und zurück und Kühlwasserschläuche in Teilen. Also Samco Standard Bögen und Meterware. Endpreis lag bei 477,40€. Und das ohne Verbindungsstücke

  7. #7
    schade, hab jetzt mal die hitzebeständigen bestellt, werd ich mir wohl da irgendwas drauß basteln

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •