Also ich habe als ich heute abend kurz zur arbeit wollte die batt. überbrücken müssen, da sie nun regelmäßig leer ist wenn ich mal weg will. also jeden tag auf neue. also überbrückt bis zur arbeit gefahren. da 10 min. gewesen und wieder heim fahren wollen, da die strecke so kurz ist war die batt. noch leer, also musste ich wiedere überbrücken. nun dann passierte zum 1. mal folgendes. das auto ging dann an, ich packte kabel + die mitgeführte batt. wieder ein und fuhr ein paar meter, da dimmte sich quasi der lcd tacho, wurde dunkler, aber ging nicht ganz aus, und es klackte ein relai. dazu schwankte im stand der drezahlmesser von unten bis ganz oben 7000upm. die motordrezahl bliebe aber normal, also es änderte sich nur der drezahlmesser. er ging stetig hoch und runter, und der tacho war wie gesagt so gedimmt. sobald ich ein wenig das standgas erhöhte, in dem ich ausgekuppelt ein wenig aufs gas trat, leutete alles wieder ganz hell und normal und die drezahl stand auf ihrem normalen stand drezahl, sobald ich aber den fuß wieder vom gas nahm (wie gesagt, nur ganz leicht war ich drauf) dimmte er sich wieder und die drezahl (nur) vom tacho schwankte wieder hoch und runter. kann mir das einer erklären??? wäre nett, wüßte gerne mal was das war, liegt das an der schlappen batterie? aber da der motor ja lief versorgt ja die lima normal alles. ich bin etwas stutzig. zudem war es das erste mal, das sowas vorfiel