Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zusatzlüfter am C20ne?

  1. #1
    coldcorsa
    Gast

    Zusatzlüfter am C20ne?

    hi,

    ich wollte mal fragen wer von euch alles einen zusatzlüfter am 2literumbau fährt?

    ich habe mir heute aus einem corsa mit klimaanlage einen klimalüfter ausgebaut!

    ich möchte den gerne als zusatzlüfter den ich nach bedarf per knopfdruck zuschalten kann!


    hat das schonmal jemand von euch gemacht??

    MfG

  2. #2
    Bei nem Serien NE ist das doch eigentlich nicht notwendig...

    Aber warum sollte das nicht gehen?
    Kannst ihn neben dem andern verbauen und dann nach bedarf zuschalten, oder direkt mit dem originalen laufen lassen...

    Aber frag mal den Corsa A, der kennt sich da glaub ich besser aus

  3. #3
    MartinGSI
    Gast
    Habe bei meinem Kadett einfach den Thermoschalter per knopdruck gebrückt, so war der Lüfter auch schaltber. Lass den zusatzlüfter weg und schalte den normalen!

  4. #4
    JoKeR52
    Gast
    Tachchen!

    Was der Martin sagt, würd ich auch so machen. Du kannst den Lüfter auch mit Plus (von der Batterie aus) und Minus schalten, nur kann/könnte es Dir dann passieren, das der Schalter auf kurz oder lang kaputtgeht, bzw. durchbrennt! Das ist mir passiert, bis mir das Jemand mit dem Thermoschalter gesagt hat.
    ...
    Warum wolltest Du nochmal den zweiten Lüfter??? Einer reicht doch! Hab den Schalter zwar drinn, weil damals "alle" gesagt haben: wird zu heiß und musst du haben...
    Benutzen tuh ich den aber nie. Der Lüfter sollte ja auch von selber angehen.

    Gruß ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •