Huhu.

Ganz supi, als ich meinen Tigra bekam, wollte ich meinen alten Carbon Schaltknauf unbedingt loswerden, weil er schon ziemlich gebraucht aussah .. Ich sah bei ebay einen mit LED Beleuchteten Schaltknauf, wo man sich das Logo selbst aussuchen durfte..(www.gearknob.de)
fuer 40 Euro..
Alles gut und schoen, dachte ich.. nicht teuer.. sieht gut aus... kaufste mal..
Es kam auch an .. Supii ;D
Doch schon beim Einbau gab es Probleme, die Kabel sind sowas von Instabil, dass sie ersteinmal ''zerbrachen''..
Gut,... kann ja jedem mal passieren, geloetet & geflickt, eingebaut, fertig. Es leuchtete
Der Rueckwaertsgang ging nur noch schwer rein.. aber es ging..
Doch nach noch nicht mal einer Woche hatte ich den Schaltknauf in der Hand, mal wieder abgerissen... obwohl ich nichts tat, nur schalten..
Also erneut geflickt..
Jetzt hab ich das Problem, das er ziemlich ausgeleihert ist und ab und zu abspringt, wenn ich schalte und ich ihn dann in der Hand halte... leuchtet tut er auch nicht mehr, weil da mal wieder irgendwo was abgerissen ist..
Also voelliger Muell.
Und die 40 Euro in den Sand gesetzt ..
Also, falls euch euer Schaltknauf langsam zu langweilig wird, geht in einen Shop eurer Naehe und lasst euch beraten, kauft ihn nicht im Internet, sonst erwartet euch das, was mir widerfahren ist *-*

Viel Glueck