Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Krümmer kaputt, bitte helft mir!

  1. #21
    Pascal2108
    Gast
    Ja genau, dass Dingen da für die Höhenverstellung Schade, danke dir trotzdem!

  2. #22
    TiGGiiii16V
    Gast
    Zitat Zitat von Pascal2108 Beitrag anzeigen
    Ja genau, dass Dingen da für die Höhenverstellung Schade, danke dir trotzdem!
    aber wenn du sonst noch was brauchst melden

  3. #23
    rudissofa
    Gast
    meinste die teile

  4. #24
    Pascal2108
    Gast
    Ja genau, die meine ich
    Haste die zum Verkauf?

  5. #25
    rudissofa
    Gast

    Verkleidung

    Zitat Zitat von Pascal2108 Beitrag anzeigen
    Ja genau, die meine ich
    Haste die zum Verkauf?
    ja , alles weitere über PN

  6. #26
    Pascal2108
    Gast
    Hat von euch jemand denn schonmal schlechte Erfahrung mit Krümmerwechsel gemacht?
    Hab nämlisch schon oft gehört, dass Schrauben abbrechen, man dann was abschweißen muss und und und...
    Bzw hat jemand ne genaue Anleitung?

  7. #27
    TiGGiiii16V
    Gast
    Zitat Zitat von Pascal2108 Beitrag anzeigen
    Hat von euch jemand denn schonmal schlechte Erfahrung mit Krümmerwechsel gemacht?
    Hab nämlisch schon oft gehört, dass Schrauben abbrechen, man dann was abschweißen muss und und und...
    Bzw hat jemand ne genaue Anleitung?
    wenn du die schrauben löst also am krümmer selbst (schlüsselweite 13) dann bitte mit gefühl weil die wohl mal gerne rosten.... am besten losdrehen mit kriechöl oder irgend so ein keramik öl... 10 min. warten und dann losdrehen, nimm ne kleine knarre da haste mehr gefühl drin. wenn du die schrauben zwischen hosenrohr und krümmer losdrehst aufpassen auch nur mit sehr viel gefühl lösen.... an den schrauben habe ich gute erfahrungen mit schlagschrauber gemacht. Aber leichten schlag nehmen und net vergessen öl, keramik oder rostlöser, weil die auch gerne gammeln.
    - Wenn die Stehbolzen am krümmer gar sind, dan am besten neue beim FOH holen, glaub die sind net so teuer. und Wichtig Drehmoment beim anziehen beachten.... hoffe das hilft dir ein bissle weiter. Gruß tiggi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •