Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 107

Thema: [54558 Gillenfeld] 05.-09.08.2009 11. Int. Opeltreffen des Opelclub Gillenfeld e.V.

  1. #61
    Flozilla
    Gast
    auch ne geile story : bei uns is en roter calli mit ps nummernschild immer hin und her gefahren mit aufheulendem motor und hätt von dem nachbarn den hund beinahe umgefahrn.... (so wie ichs versatnden habe)
    als er dann nochmal vorbei kam hällt ihn auf einmal einer von denen an, der andere zieht die türe auf, packt den jung am arm zieht den aus dem auto und scheuert dem einen

  2. #62
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    dieser lila flip flop tigra?
    Der hat mir erzählt das Auto würde seiner Mutter gehören die ka 65 oder so ist. Naja ob mans glaubt vl ist es ihm im nachhinein peinlich das sein auto fast pink ist ^^

    sop und nun das versprochene pic von Raser16v

  3. #63
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    geiles Bild....

    der Tigra?? sonst hab ich kein breitbau Tigra gesehen...


  4. #64
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    jap der der war so blau pink.. flip flop ..

  5. #65
    Das stimmt aber, der gehört wirklich seiner mutter!
    Ich kenn den, der kommt bei uns aus der nähe...

    Ihm selbst gehört der vectra a mit dem thermolack....

  6. #66
    InfluX
    Gast
    Ja und im Hintergrund ist der Besitzer ^^

    So bin auch nun wieder im Lande angekommen. War ein sehr geiles Treffen. Das werde ich
    jetzt immer Rot im Kalender eintagen. Ich habe viele neue und alte Leute kannengelernt wie
    CorsaC211, walle-tigra, Dennis@Corsa, Raser16V, silver-flash (leider nur das Auto)
    Crush und DBrain000 ich hoffe ich habe kein vergessen. Das Programm war der Hammer
    Samstag Live Band und Feuerwerk und Früh immer ein Kaffee für 0,50€ besser geht’s
    nicht.


    P.s. wo war den der Potzblitz???????

  7. #67
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    ja wo der war würd ich auch mal gerne wissen. Hatte den auch gesucht naja war wohl nicht da.

    Fands nur schade das ich keinen von euch mal an meinem Auto angetroffen habe walle hatte sich ja paar mal angekündigt naja vl das nächste mal

  8. #68
    Ja, stimmt, sorry!

    War dann mal bei dem andern blauen tigra, hab deinen dann aber auch nicht gesehen...

    Der DBrain der der den 3ten bei den b corsas gemacht hat???

  9. #69
    Dennis@Corsa
    Gast
    Ja war schon nen geiles Treffen.

  10. #70
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    also laut profilbild war er da hab sogar glaub ich mit dem gequatscht. Wusste aber nit das auch im Forum ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •