Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: VW Golf 5 Rückstrahler und Blende Frage?

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969

    VW Golf 5 Rückstrahler und Blende Frage?

    Hallo,

    eventuell weiß das ja einer, die Rückstrahler vom VW Golf 5 Kombi gefallen mir, weiß eventuell einer, ob man das Mittelstück zwischen den Rückstrahlern einzeln kaufen kann oder ob es ein Teil mit der Stoßstange ist?


    Hier ein Bild

    http://www.tuningblogger.de/uploaded...nt_Kombi_2.jpg

    MFG Bernd

  2. #2
    Moin, der VW-Händler umme Ecke kann Dir 100% ne Antwort drauf geben.
    Wenn das ein Einzelteil ist gibt es das auch.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ne kann er nicht, weil das voll der Penner ist.
    Der will mir ja auch nicht die Rückstrahler bestellen weil ich kein Fahrzeugschein von besagtem Fahrzeug vorlegen kann.
    Und der nächste VW Dealer ist was weiter weg und da komm ich erst die nächste/übernächste Woche hin und ich dachte es kann mir einer meine Frage beantworten.

    MFG Bernd

  4. #4
    Na alle Achtung, gleich übern Tisch ziehen den Vogel
    Aber da es ja so aussieht als ob es Einzeln ist, kannste davon ausgehen da man das Ding auch extra bekommt.

  5. #5
    Dobbi
    Gast
    Tach

    Schaue Montag auf der arbeit im Teileprogramm nach und dann sage ich dir bescheit. Arbeite beim VW Händler.

  6. #6
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Hallo,

    eventuell weiß das ja einer, die Rückstrahler vom VW Golf 5 Kombi gefallen mir, weiß eventuell einer, ob man das Mittelstück zwischen den Rückstrahlern einzeln kaufen kann oder ob es ein Teil mit der Stoßstange ist?


    Hier ein Bild

    http://www.tuningblogger.de/uploaded...nt_Kombi_2.jpg

    MFG Bernd
    Tach Bernd.

    Das Mittelstück zwischen den Rückstrahler is ein Teil mit dem Unterteil der Stoßi. Das untere Teil is einzeln zu bekommen aber das Teil zwischen den Rückstrahlern ned.
    MFG Bernd

  7. #7
    DaPinky
    Gast
    wow die sehen echt gut aus...wie lang sind die wohl wäre mal ne alternative zu meinen jetzigen

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    die sind etwa 10cm lang aber recht schmall 1,5-2cm..

    fand die auch recht geil als ich sie hier an einem gesehen habe...deswegen will ich sie haben..

    @Dobbi

    kannst du dann eventuell auch mal nen Preis sagen von den Strahlern und was das Unterteil/zwischenstück kostet..und Teilenummern damit ich dem Hans Wurst direkt mal was sagen kann...

    Ansonmsten wenn das Unterteil nicht einzeln zu kaufen ist muß ne ganze Stoßstange her zum zersägen.


    MFG Bernd

  9. #9
    Bestell Dir gleich den ganzen Golf Bernd, ich nehm dir die Rückleuchten und die Frontscheinwerfer ab Das Ding bekommen wir schon geschlachtet.... lol

  10. #10
    das Unterteil gibt es einzeln!! Anstonsten hat der VW Bus T5 auch so kleine Rückstrahler inner hinteren Stoßi.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •