Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: getuntes Bobbycar - Runde zwei

  1. #21
    Bozzl
    Gast
    schmeißt die batterie raus, verstärkt die "karrosserie" mit rohren und bau nen mofa-motor ein mit ner kurzen antriebskette. kühlung beachten. dann könnt iihr den anhänger auch hinterherziehen während der nachwuchs opelfahren übt. kurz übersetzt auf 6kmh kann man da schon n bisschen ranhängen

  2. #22
    Zitat Zitat von Bozzl Beitrag anzeigen
    schmeißt die batterie raus, verstärkt die "karrosserie" mit rohren und bau nen mofa-motor ein mit ner kurzen antriebskette. kühlung beachten. dann könnt iihr den anhänger auch hinterherziehen während der nachwuchs opelfahren übt. kurz übersetzt auf 6kmh kann man da schon n bisschen ranhängen
    Jetzt mal langsam........wir wollens beim ersten Bobby ja nicht gleich übertreiben.

    Zumal der Motor hier total unnütz wär, weil wegen des Chrombügels kein
    großer A r sch auf dem Teil Platz hat. Wir können damit eh nicht fahren.
    Und ein 2-jähriger Hüpfer braucht nicht mit nem motorisierten Bobbycar auf Opeltreffen zwischen den polierten Kisten durchschrabben. Da ist man nur am Hinterherrennen.


    Es wird definitiv ein zweites Projekt geben, wenn der hier fertig ist. Und das wird dann bestimmt auch etwas anspruchsvoller.

    Edit: Hier noch ein zweites Bild von hinten. Leider etwas verwackelt weil relativ dunkel und Handy. aber ich denk man kann bißel was erkennen.


  3. #23
    Wenns jemand interessiert wie das Rennen bei uns war kann er hier schauen. Im Video sieht man auch einen Grund wieso wir nicht vorne dabei waren

    www.youtube.com/watch?v=epmgLuNVpXw

  4. #24
    Zitat Zitat von Speedycorsales Beitrag anzeigen
    Wenns jemand interessiert wie das Rennen bei uns war kann er hier schauen. Im Video sieht man auch einen Grund wieso wir nicht vorne dabei waren

    www.youtube.com/watch?v=epmgLuNVpXw



    zuuuu geil ich wusste garnicht das es schon soviele anhänger gibt, ich will auch

  5. #25
    Ja das is echt zuuuuu geil. Fast schon ein wenig krank

  6. #26
    wie oft sind den sone "festivals" - "treffen" glaube im umkreis hamburg wirds sowas nicht geben

  7. #27
    Bei uns wirds sowas denk ich mal jedes Jahr jetzt geben, da die auch einen Wanderpokal hatten

  8. #28
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    gibts da auch ein regelwerk? ich meine, einer fährt ja da mit ner recht breiten spur...

  9. #29
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von Speedycorsales Beitrag anzeigen
    Wenns jemand interessiert wie das Rennen bei uns war kann er hier schauen. Im Video sieht man auch einen Grund wieso wir nicht vorne dabei waren

    www.youtube.com/watch?v=epmgLuNVpXw
    Da bekommt man wirklich sofort Lust sich direkt an die Arbeit zu machen und sich so´n Gerät zu bauen... :-D

  10. #30
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    gibts da auch ein regelwerk? ich meine, einer fährt ja da mit ner recht breiten spur...

    Jo gibt es. Original bleibt komplett Original=sprich ohne veränderte Achsen, Lenkrad, ....

    Tuning: Alles was Spaß macht nur es darf kein Motor eingebaut sein

    Wie du siehst fährt man mit gaaaaaaaaanz strengen Regeln

    Finde halt einfach das bei einem getunten Bobbycar die "originale" Optik halt nicht zu kurz kommen sollte.

    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •