Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: DZM und Motor nummer

  1. #11
    wie gesagt des einfachste Methode wenn man davon überhaupt keine Ahnung hat, ist in den Steuerbescheit zu gucken, siehe oben (ja ich weis es könnte ein Kaltlaufregler verbaut sein).

    Ansonsten nein ohne nachzuschaun fält mir kein weg ein des rauszufinden. Man könnte gucken oben der entsprechende Pin, ich glaub Nr 9 wars, belegt ist und ein grünes Kabel hingeht, aber da kannst auch vom aufwand her gleich nen anderes Instrument einbaun

  2. #12
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Die einfachste Möglichkeit das herauszufinden ist... Tacho austauschen. Geht der Drehzahlmesser, ist das Kabel da. Funktioniert der Drehzahlmesser nicht, muß das Kabel nachgezogen werden.

  3. #13
    Corsa_forever
    Gast
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    Die einfachste Möglichkeit das herauszufinden ist... Tacho austauschen. Geht der Drehzahlmesser, ist das Kabel da. Funktioniert der Drehzahlmesser nicht, muß das Kabel nachgezogen werden.
    Okay...naja mal sehen. Ich kann ja mal den Opel Händler um die Ecke fragen ob der es zufällig weiss.

    Errrrrr muss man den Austausch-Tacho zurückstellen auf meinen aktuellen Zählerstand oder wird das sonst wo vermerkt? Doofe Frage ich weiss...aber ich bin bissi unbedarft. Tut mir leid...

  4. #14
    Corsa-B-1987
    Gast
    Den solltest du auf deinen jetzigen Stand stellen (oder drüber). Wenn du ihn auf weniger einstellst oder mit weniger KM lässt kanns ärger mit der Versicherung geben, sofern die das bei einem Unfall rausfinden sollten

  5. #15
    Corsa_forever
    Gast
    Okay danke erstma an alle : o)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •