Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Durchführung vom Power Kabel ?

  1. #21
    Philip
    Gast
    ui steuerchen verirrt sich in die car hifi section

    hmm mal schaun..dann werd ich die vllt umsetzten.

  2. #22
    steuerchen
    Gast
    *lol* Stimmt....aber lesen tu ich öfter mal hier *gg*
    Aber nächstes Jahr fang ich auch mal an was oder besser das vorhandene anständig zu machen. Die Platte ist fast feddich und dann kommen die Endstufen druff....

  3. #23
    Philip
    Gast
    joa ich muss auch mal feddich machen..aber irgendwie fehlt teilweise die zei tund di elust hab ja auch alles hier schon liegen

  4. #24
    steuerchen
    Gast
    *lol* jo das kenn ich doch...aber weihnachten hatte ich mal zeit zum platte sägen und so. geld, hm, muß nur noch stromverteilerblock, leder und ein bissel kabel kaufen,leder, die endstufen hab ich schon, die ablage schon lange, meine alte rolle nehm ich erstmal und vorne hab ich da noch ne option schaun wa ma :P

  5. #25
    Philip
    Gast
    hmm joa bezugsstoff platte endstufen hab ich auch alles schon..kabel und so auch..brauche nur noch dämmmatten (<-komischens wort ) und dann kanns losgehen

  6. #26
    steuerchen
    Gast
    hm, vieleicht kann man ja nächstes jahr (höhö, dat is ja bald) mal nen bastel-we machen. zu zweit machts vieleicht mehr spaß :P

  7. #27
    Philip
    Gast
    joa dann kommst bei mir vorbei..da hamwa platz und werkzeug hab ich auch genug hier

  8. #28
    steuerchen
    Gast
    gute idee werkzeug hab ich auch ein bisschen und parkplätze gäbe es jetzt auch....aber bei dir in der einfahrt ist doch mehr platz als bei mir auf der straße....ich bring dann die getränke mit :P

  9. #29
    Philip
    Gast
    okay abgemacht getränke sind immer gut und termin machen wa dann ab

  10. #30
    Rebell
    Gast
    Jungs vergeßt mich nicht. Sagt rechtzeitig bescheid und ich bin mit Rat und Tat dabei. Vieleicht fang ich ja auch nochmal an zu basteln. Hab da schon wieder neue Ideen im Kopf rumfliegen.

    Achso:
    Die Leitung sollte spätestens nach 30 cm von der Batterie abgesiechert sein. Ansonsten könnte es ärger mit der Versicherung geben, bei einem Brandfall. Und im Tigra ist ja genug Platz neben der Batterie. Da kann man schon nach 10-20 cm gut absichern.

    Gruß Jan

Ähnliche Themen

  1. Corsa B mit 185/55 R15 (Tigra)
    Von christosser im Forum Corsa B
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.10, 09:35
  2. Probleme beim Warmstart und Durchzug
    Von OC-tune im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 20:29
  3. Elektrischerfensterheber vom Tigra in Corsa?
    Von Basti667 im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.07, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •