Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: erkennung Original Remus

  1. #11
    supermarf76
    Gast
    deiner auch nich

  2. #12
    Black_Elwis
    Gast
    Zitat Zitat von supermarf76 Beitrag anzeigen
    deiner auch nich
    Doch, welcher besagt das der Trick mit weiter reinschieben nicht funktioniert da der Tigratopf einfach zu lang für den Corsa ist und man es selbst damit nicht schafft den Überstand zu beseitigen wie schon x mal hier geschrieben

  3. #13
    supermarf76
    Gast
    alter **** dich ins knie, wenn das mal überhaupt nen forum wäre wo man dem nächsten in ***** kriechen müsste ; der ganze verein hier is nichts weiter als ne lachnummer, wollte ich auch eigentlich schon viel früher mal sagen und manch andere schämen sich bestimmt schon seit geraumer zeit für diese seite... hoschiverein!!!! und **** den der mich jetzt rausschmeisst ....viele Pannen euch allen..

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von supermarf76 Beitrag anzeigen
    alter **** dich ins knie, wenn das mal überhaupt nen forum wäre wo man dem nächsten in ***** kriechen müsste ; der ganze verein hier is nichts weiter als ne lachnummer, wollte ich auch eigentlich schon viel früher mal sagen und manch andere schämen sich bestimmt schon seit geraumer zeit für diese seite... hoschiverein!!!! und **** den der mich jetzt rausschmeisst ....viele Pannen euch allen..
    Dann log dich einfach nicht mehr ein und gut wenn das Forum ja so schlimm ist.

  5. #15
    Zitat Zitat von supermarf76 Beitrag anzeigen
    alter **** dich ins knie, wenn das mal überhaupt nen forum wäre wo man dem nächsten in ***** kriechen müsste ; der ganze verein hier is nichts weiter als ne lachnummer, wollte ich auch eigentlich schon viel früher mal sagen und manch andere schämen sich bestimmt schon seit geraumer zeit für diese seite... hoschiverein!!!! und **** den der mich jetzt rausschmeisst ....viele Pannen euch allen..
    Solange man sonst keine Schmerzen hat

    Aber bist ja eh der Supermarf, warum kommst dann auf die Idee zum in einem Forum anmelden?? Supermärfe wissen doch alles

  6. #16
    daniel2fast4you
    Gast
    @ supermarf76


    dann sag doch was hier so scheiße ist, deiner Meinung nach. Denn wenn man so was hier schreibt sollte mann auch ne Begründung dazu haben. Oder gib du doch mal nen verwertbaren Tip zu diesem Thema

  7. #17
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    marf ghjghjdghjm

  8. #18
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    es wird keiner gezwungen hier zu posten angemeldet zu sein oder sich sonst wie zu beteidigen.

  9. #19
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    @Daniel2fast
    Das mit dem Schellem lösen und alles weiter zusammenschieben kannst du ganz gepflegt knicken. Ich hab nen Tigra Irmscher/Remus ESD am Corsa gefahren und hab die Endrohre 7cm eingekürzt was ehrlich gesagt eine scheiß arbeit ist, da du die 7cm weder am Anfang, noch am Ende abschneiden kannst, sondern musst sie mitten raus nehmen...

    Btw... Die Endrohre hätte ich noch... *fg*

    @Chrisi
    Ich würds lassen oder mir nen Corsa mit nem Remus ESD suchen.

    @supermarf
    Wat? Wer bist du denn? Und wer hier der Hoschi oder Vollhonk ist, müsste da noch geklärt werden! Dieser "Verein" braucht niemandem peinlich sein, höchstens wenn ich solche Postings lese wie deins, weil ich mich dann Frage ob die Jugend... oh sorry, die jungen "Erwachsenen", nicht mehr alle Latten am Zaun haben. So ein Forum lebt vom geben und nehmen... Ok, viele nehmen nur und wenn ich mir deine Postings anschau war von geben auch selten was zu spüren. Dann tu uns allen doch einfach den gefallen und vergiss die Seite, vergiss dein Login und wir sind alle zufrieden. Jeder ist freiwillig hier und jedem steht es frei zu gehn!

  10. #20
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Ich frag mich warum noch keiner diesen Mist hier gelöscht hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •