Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Vorschlag für den Teilemarkt Bereich..

  1. #21
    eisieis2002
    Gast
    ansichtssache würd ich ma sagen

  2. #22
    Zitat Zitat von eisieis2002 Beitrag anzeigen
    *lach* wo reg ich mich denn auf? der einzigste der sich hier aufregt bist doch du =)

    Ich hab konstruktive kritik geübt.. einen verbesserungsVORSCHLAG.. falls du das wort kennst..

    Obs im nachhinein angenommen wird ist nebensache.. aber ich hab kein Bock mich von so spacken wie dir dumm von der Seite anmachen zu lassen..

    Wenns dich nervt was ich schreibe dann lies es nicht..

    So und ich denke damit ist der Drops hier eh gelutscht..

    Ihr nehmt keine Vorschläge entgegen ich such mir n Forum wo nicht gleich alle auf einen losgehen wenn mal Kritik geübt würd.. also kann hier geclosed werden !

    Ist doch nu ok.
    Du hast nen Vorschlag gemacht.
    Und wir haben doch nun ganz normal drüber geredet und nur weil dein Vorschlag nicht angenommen wurde , heißt es das du keine Kritik äußern kannst oder das du dir nen anderen Forum suchen musst?

  3. #23
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    @Stev'sTigra

    Bleib mal bitte sachlich, Beleidigungen sind hier unangebracht und absolut fehl am Platz !

  4. #24
    misterjack
    Gast
    Zitat Zitat von eisieis2002 Beitrag anzeigen
    Genau ich speicher alles ab, auch wenn ich aufn klo war notier ich mir das fürs nächste mal damit ich vergleiche aufstellen kann..

    Bin immer noch bereit dazu !
    Es geht darum, die Teilemarktregeln nicht anzuwenden. Das ist Mehrarbeit für Mods. Ob du dazu bereit bist, Postings anzupassen spielt keine Rolle. Denn dann müssen sich die anderen Mods an die Verhaltensweise auch anpassen, denn was ergibt denn das erst für einen Salat, wenn ein Teil nach den Regeln löscht und der andere dagegen arbeitet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •