Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kratzer im Lack!

  1. #1
    Pascal2108
    Gast

    Unhappy Kratzer im Lack!

    Hey!
    Habe bei meinem Tiggi en paar leichte Kratzer entdeckt (sieht so aus, als hätte irgendeine Spaßvogel mit nem Topfschwamm drübergekratzt)
    Habt ihr ne Idee wie ich die am besten rausbekommen könnte? Sind nicht so sonderlich tief, aber diesen Kratzentferner trau ich nicht besonders, weil die meineserachrtens nicht bringen

  2. #2
    insane
    Gast
    Rauspolieren?

  3. #3
    Meinst du direkt sichtbare Kratzer oder Kratzer, die man erst gegen Licht / Sonne erkennt? Rauspolieren sollte bei leichten Kratzern drin sein. Wenn man nicht gerade mit einer Poliermaschine herumantiert, kann man nicht viel falsch machen.

  4. #4

    Exclamation

    also ich würd dir auch polieren vorschlagen und wenn das nicht reicht dann SCRATCH X von Mequiar´s damit hab ich so ziemlich alles weg gekriegt!!!

  5. #5
    Bombcat
    Gast
    Oder halt ne professionelle Lackaufbereitung, wobei das wohl ne ganz andere Preisklasse ist, als wenn du dir ne Pulle Politur holst...

  6. #6
    also wie gesagt probiere es erstmal selber das kriegst du schon hin hab auch schon so einiges rausgekriegt

  7. #7
    Pascal2108
    Gast
    Ja, genau, sind halt so leichte Kratzer die man hauptsächlich gegen das Licht sieht. Also is egal welche Politur, ja?

  8. #8
    Dazu kann ich dir diese HP mal ans Herz legen.

    Les dich da einfach mal durch

    http://nikella.de/wbb3/

  9. #9
    Pascal2108
    Gast
    Cool, echt klasse, danke dir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •