Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: miserabler Radioempfang nach Radioumbau

  1. #11
    Ronny B.
    Gast
    Moin!

    Icke mal wieder... mein Radioempfangsproblem besteht leider immernoch. Mittlerweile fahre ick den Corsa öfter, da Frauchen mit meinem Sohnemann dann doch den "etwas" größeren Vectra B Caravan bevorzugt...

    Also habe ick mir für den Corsa ein neues Radio gegönnt. Bei der Gelegenheit gleich mal den Antennenstecker durchgemessen, is soweit alles i.O., nur daß selbst mit dem neuen Radio kaum Empfang da is... Wo könnte ick jetzt noch suchen???

    Aso, falls noch jemand sonne Phantomspeisung und nen Adapter für dit CanBus System im Facelift-Corsa auf Iso-Stecker braucht, hätte ick zu liegen...

    Anbei mal ein Bildchen vom neuen Radio:
    cora.jpg

    MfG Ronny B.

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von GabberCorsa
    Registriert seit
    06.12.10
    Beiträge
    467
    hast du noch die originale Antenne? Oder eine ausm Zubehör???

  3. #13
    Ronny B.
    Gast
    Moin!

    Antenne is die Originale...
    Bin echt überfragt, warum kaum Radioempfang vorhanden ist... Hab sogar schon mit dem Gedanken gespielt, daß originale Radio testweise wieder rein zu hängen und zu schauen, wie dann der Empfang ist...

    MfG Ronny B.

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von GabberCorsa
    Registriert seit
    06.12.10
    Beiträge
    467
    Wenn alles andere i.O ist würde ich das auf jeden Fall mal machen... Vieleicht ist ja auch irgendwas in deinem Radio def.

  5. #15
    Ronny B.
    Gast
    Naja, daß zwei Radios, welche beide keine billigen ausm Lidl oder so waren/sind den gleichen defekt haben sollten, kann ick mir eher nicht vorstellen...

    Radio Nummer eins war ein Kennwood und Radio Nummer zwei ist jetzt ein JVC DoppelDin DVD (lief vorher im Combo von nem Freund ohne Probleme, allerdings über CanBus) ...

    MfG Ronny B.

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von GabberCorsa
    Registriert seit
    06.12.10
    Beiträge
    467
    na gut... das wäre schon mehr wie nur Zufall

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Hier mal wieder mein Standardspruch. Fahr doch mal zum Fachhändler. Der hilft immer weiter.

  8. #18
    Ronny B.
    Gast
    Moin!

    Dit Problem bei unserem FOH is, daß es leider kein FOH, sondern ein unFOH is... dachte, ick könnte dit vielleicht umgehen und das jemand vielleicht schonmal dieses Problem hatte...

    MfG Ronny B.

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ich meinte eigentlich mehr einen Car Hifi Fachhändler. Von denen gibts in Berlin ja mehr als genug.

  10. #20
    Ronny B.
    Gast
    Moin!

    Jo, nur das Berlin von mir über 100km weit wech is... und hier in Prenzlau sucht man sowas vergeblich... ollet Provinsnest eben...

    MfG Ronny B.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •