Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: LANparty in 07629 Hermsdorf

  1. #1
    midue
    Gast

    LANparty in 07629 Hermsdorf

    vorab. diese "Werbung" wurde von Michi freigegeben
    -------------------------

    Zocken in der warmen Wohnung? Baden im überfüllten Freibad? Langeweile am Wochenende? Nicht mit uns. Denn vom 27. bis zum 29. Juni 2008 veranstaltet der DoomTown e.V. seine Time 2 Frag 9 -respawn- im Stadthaus Hermsdorf. In dieser klimatisierten Location habt ihr für 17 Euro Eintritt die Möglichkeit, mit 147 Teilnehmern in mindestens 18 Turnieren gemeinsam zu feiern.

    Damit euch zwischen den Turnieren nicht langweilig wird, bekommt ihr noch zusätzlich verschiedene Angebote. So könnt ihr am Samstag vergünstigt ins Freibad, während am Abend die Jungs von Hardwareluxx Germany und Hardwarextreme.de versuchen werden, verschiedene Overclocking Benchmarks zu überbieten. Aber auch weitere Sideevents werden noch kommen.

    Auch im Bereich Verpflegung ist das ganze Wochenende für euch gesorgt. So wird euer Essen bis an den Platz geliefert, welches aus preisgünstiger Nahrung von zwei lokalen Anbietern aber auch vom Verein zubereitete Speisen besteht. Zudem gibt es kostenlosen Kaffee bis zum Abwinken, Bier vom Faß, Süßes aus dem Schokobrunnen am Freitag und Samstag, ein kostenloses Frühstücksbuffet am Samstag und gegrilltes vom Rost zum Einkaufspreis


    Das Wichtigste auf einen Blick:

    Time 2 Frag 9 -respawn-
    27. bis 29. Juni 2008
    147 Teilnehmer
    Ab 17 Euro
    erfahrenes Team
    Gigabit Netzwerk
    über 18 Turniere
    1A Catering
    jede Menge Extras
    jede Menge Spaß
    http://www.doomtown.org



    ------------------

    es sind aktuell noch Plätze frei, also wer Lust hat, anmelden und bezahlen! :-)

  2. #2
    misterjack
    Gast
    Boar, wär hingefahren, aber das WE ist leider schon verplant. Vielleicht sieht man sich mal auf einer anderen Lan, Böhlen Lan z.b.

  3. #3
    Lan-Parties - das waren noch Zeiten. *schwelg*

    Was wird denn da inzwischen gespielt? Ich bin zu Zeiten von Quake ]I[ und Counter-Strike 1.0 ausgestiegen weil mir der Kiddie-Faktor zu hoch wurde

  4. #4
    TeenTigra
    Gast
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    Lan-Parties - das waren noch Zeiten. *schwelg*

    Was wird denn da inzwischen gespielt? Ich bin zu Zeiten von Quake ]I[ und Counter-Strike 1.0 ausgestiegen weil mir der Kiddie-Faktor zu hoch wurde
    Du bist doch nicht viel älter

    Da wird oft Gespielt das aktuelle Fifa, Counterstrike 1.6 oder das neue da.
    Call of Duty 4, Quake 3 Arena auch noch oft etc steht aber alles unter dem Link wenn du mal lesen würdest

  5. #5
    Ich bin nicht wirklich älter, aber ich bin schon in jungen Jahren in die "Szene" eingestiegen da mein Bruder eine Firma hatte, die LAN-Equipment vermietet und auch diverse LANs hier in der Gegend veranstaltet hat.

  6. #6
    midue
    Gast
    da verweise ich mal auf die Turnierliste:

    http://www.doomtown.org/turnier/?event_id=1&type=short

    ich selber zocke eigentlich kaum noch, mir macht es nur sehr viel Spaß solche Veranstaltungen zu organisieren / da mitzuhelfen. :-)

  7. #7
    midue
    Gast
    Kurz nach dem Erfolg der Time 2 Frag 9 -respawn- möchte der DoomTown e.V. noch Einen draufsetzen. So wird unser Verein vom 19. - 21. September 2008 die Time 2 Frag X mit 222 Teilnehmern veranstalten. Als Ort des Zusammentreffens ist die äußerst eindrucksvolle Stadthalle in 07607 Eisenberg ausgesucht worden. Dort wird man, neben den obligatorischen Turnieren, auch mit diversen andere Besonderheiten ein weiteres Mal auftrumpfen.

    Genannt seien da ins Besondere die Unterstützung durch das EA Lanteam, welches der Time 2 Frag X als dem kleinsten Event mit diesem Support beiwohnen wird. Aber auch Need for Speed: ProStreet Simulatoren, Catering bis an den Platz, diverse Sideevents, Kaffeeflat, Bier vom Fass und viele weitere, bisher nicht angekündigte, Überraschungen heben diese Party von vielen anderen ab.

    Nun liegt es an euch, sich anzumelden, teilzunehmen und einem Erlebnis der besonderen Art beizuwohnen.

    Hier einige kurze Informationen:

    Time 2 Frag X
    222 Teilnehmer
    19. - 21. September 2008
    Stadthalle Eisenberg
    Ab 16 Euro
    sehr erfahrenes Team
    Gigabit Netzwerk von HP
    viele Turniere
    1A Catering
    jede Menge Extras
    jede Menge Spaß

    http://www.doomtown.org


  8. #8
    Black-Bird
    Gast
    Bin auch in nem Lan-Verein wir machen auch 2 Lans im Jahr mit 120 Teilnehmer ,das organisieren macht schon auch weng Spaß zum zocken kommt man dann halt nur nicht viel.

    Totales Highlight ist ja wohl mal Blobby Volley

  9. #9
    Tomek2207
    Gast
    jaa ^^

    "Blobby Volley" schlägt jedes Lan Game um Längen ^^

  10. #10
    Blobby schlägt jedes Game und keiner schlägt mich in Blobby

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •